Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Kennst mich, wenns was zu sparen gibt, bin ich sofort ganz Ohr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon häufiger bekommen, wenn ich keine Idee hatte.
Eigentlich mega schön, aber noch mehr wäre zu viel, solange der Schrank nicht leerer wird :grimacing:

Aber naja, ich werd schon irgendwas finden. Ich mag nur das Gefühl nicht, wenn ich mich selbst bei der Suche nach Ideen unter Druck setze, um meiner Familie zu helfen mir eine Freude zu machen. Das ist etwas paradox^^

1 „Gefällt mir“

Hat mich früher auch immer mega gestresst, deshalb schreib ich mir inzwischen während des Jahres immer Sachen auf, die ich gerne hätte, mir aber nicht sofort kaufen will. Dann hab ich immer was, wenn jemand fragt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warst du nicht auch einer der, die Rammstein nicht so mochten?

Hö? Nä, mag die ganz gern. Ist jetzt nicht wirklich n liebling, aber schon fein. Und natürlich früher viel nicer als heute dies das, wie immer. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann erinnere ich mich wohl falsch. :smiley:
Aber kann dir da zustimmen, obwohl ich ein paar neue Lieder auch ganz gut finde.

Vllt sowas wie Kinogutschein oder für ne Therme o.ä.?

Klar, ich mag auch diese hochwertigen videos immer gerne, mucketechnisch bleiben herzeleid und sehnsucht aber für mich unerreicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich mir auch oft. Aber im entscheidenen Moment kommt wieder irgendwas dazwischen, oder ich lasse mich ablenken und die Idee ist wieder futsch. Blödes ADS :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es Mutter.

Die Mutter der Nacht?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da fängts für mich dann schon mit „dem abstieg“ an. :smiley:

Och Knuspi, werd doch mal erwachsen.

The Elder Scrolls ist ab 16 :beannotsure:

Ja gut, du hast halt auch keine Ahnung. :kappa:

Ah, hallo! Ich bin ihr Enkel und ich bräuchte 50.000 €, jetzt sofort!

Wie kann man nicht die Mutter der Nacht kennen… :roll_eyes:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wen interessiert die Mutter, wenn man die Königin haben kann

1 „Gefällt mir“

Die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden.

1 „Gefällt mir“