Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja, mit Dieter. :kappa:

wieso müssen die alles doppelt erzählen? :cluelesseddy:

Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte.

damit dus lernst!

Und deshalb, haben bei uns die Geschäfte Sonntags zu.

Buuuuuuhh

1 „Gefällt mir“

Wenn @Stuessy 2 Halbdackeldamen hat, hat er dann 1 Ganzdackeldame? Oder 4 Vierteldackeldamen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Denn der Konsum ist Gott!

Das ist die Entstehungsgeschichte von Himmel und Erde, als sie erschaffen wurden. Zur Zeit, als Gott, der Herr, Erde und Himmel machte,
gab es auf der Erde noch keine Feldsträucher und wuchsen noch keine Feldpflanzen; denn Gott, der Herr, hatte es auf die Erde noch nicht regnen lassen und es gab noch keinen Menschen, der den Ackerboden bestellte;
aber Feuchtigkeit stieg aus der Erde auf und tränkte die ganze Fläche des Ackerbodens.

Das klingt sehr nach America, fuck yeah!

2 „Gefällt mir“

hä gott ist doch gar nicht wirtschaftsminister

So sei es!

Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen.
Dann legte Gott, der Herr, in Eden, im Osten, einen Garten an und setzte dorthin den Menschen, den er geformt hatte.

weiter bist du noch nicht?

Mega geiler Poetry Slam. Ich fühle das so sehr

1 „Gefällt mir“

ich lese doch nicht ohne euch! bin aber auch ein sehr langsamer Leser.

Gott, der Herr, ließ aus dem Ackerboden allerlei Bäume wachsen, verlockend anzusehen und mit köstlichen Früchten, in der Mitte des Gartens aber den Baum des Lebens und den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse.

Danke, ich liebe euch auch!

Ein Strom entspringt in Eden, der den Garten bewässert; dort teilt er sich und wird zu vier Hauptflüssen.

4 direkt? Dachte der Rhein wäre der Hauptfluss

baller dir lieber ein Video über den Freezer-Clan ein, da lernst du noch was

1 „Gefällt mir“

Freezer Clan? Die sollten vielleicht mal @LaRocca besuchen!

1 „Gefällt mir“

Versteht ihr? Weil die hatte lange Zeit keinen Freezer. :florentin:
Unfassbar, oder? :florentin:

1 „Gefällt mir“

falsch gedacht, Sohn!

Der eine heißt Pischon; er ist es, der das ganze Land Hawila umfließt, wo es Gold gibt.
Das Gold jenes Landes ist gut; dort gibt es auch Bdelliumharz und Karneolsteine.
Der zweite Strom heißt Gihon; er ist es, der das ganze Land Kusch umfließt.
Der dritte Strom heißt Tigris; er ist es, der östlich an Assur vorbeifließt. Der vierte Strom ist der Eufrat.