Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

@spameule wann, wie, wer?^^

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Welt ist erschüttert

Das glaub ich dir, so vollkommen wie ich sonst zu wirken pflege

2 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich bist du deswegen eh schon mega vorsichtig, wäscht dir entsprechend die Hände etc. allein schon durch deinen Beruf. Und der Mist kommt gefühlt trotzdem wann immer er will zurück. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das linke Meerschweinchen sieht bisschen aus wie Peggy :beanfeels:

Das klingt nicht gut :beansad:

Dein ehemaliges? :beanfeels:

Och naja, die Füße machen seither keine Probleme mehr. Hab aber wenig Lust, dass an allen Fingern auch noch machen zu lassen :smiley:


Ja!

3 „Gefällt mir“

Peggy spielt bestimmt gerade mit Snoopy auf Gottes Wiesen.
Vielleicht ja auch Doktorspiele :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :eyes: @Nullinger0 hatte das vorgeschlagen (und noch @boodee mitgefragt, der das meine ich nicht mag, aber ich will ihn jetzt nicht ungefragt ausschließen :smile: )
Gerne demnächst :beancute: wobei das Himmelfahrtswochenende vermutlich schlecht bei mir ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Letztens hast du noch gesagt, dass deine Füße super normal sind. War also ne Lüge :eddy:

Leute, die den Konzert Thread abonniert haben, schlafen alle.
Daher hier auch nochmal: Will wer mit mir am 30.10.2022 Schmyt live im FZW Dortmund sehen? Anyone? :gunnar:

An dem Wochenende hab ich auch keine Zeit^^

1 „Gefällt mir“

Und @Stubbinator was sagst du zum Spiel :kappa:

Vielleicht das Wochenende danach :thinking: oder unter der Woche :thinking: wir können sonst ja auch erstmal eine PN aufmachen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade Doom Patrol^^

1 „Gefällt mir“

Inzwischen sind sie ja wieder super normal, man sieht denen nix an, jeder Fußfetischist würde mir Recht geben :eddy:

Ohne Witz…
Boah mein Gehirn…
Dazu hast du doch eine Review die Tage geschrieben oder?
Ich hab das die ganze Zeit so gelesen als ginge es um PAW Patrol.
Auch die Unterhaltung, die sich daraus in dem Thread ergeben hat.

Und ich war so OCH COOL…EINE KINDERSERIE, DIE AUCH ERWACHSENE BEGEISTERN KANN WIE ES SCHEINT :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :rofl:

Zum Glück ist es nicht die Serie

1 „Gefällt mir“