Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja same bitte :smiley:

:frust:

1 „Gefällt mir“

awroooooooooooooo

Noch ned g’hörd g’habd alder

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

Hab es nicht geguckt, weil mich sowohl Amateur als auch Profiboxen nicht interessiert, aber es war klar, dass Sinan den Sieg holt.
Kann er auch mit was glänzen.
Von seinen Songs hat mir bisher keiner gefallen.

1 „Gefällt mir“

Erste Tasse Kaffee getrunken :white_check_mark:
Gleich Frühstück :white_check_mark:
Bock auf Arbeit heute :x:

1 „Gefällt mir“

Öffentliche Schlammschlacht

Yeliz Koc ist stinksauer: Jimi Blue schneide Snow komplett aus seinem Leben

Gefühlt gibt es jede Woche ein neues Drama um Yeliz Koc (28) und ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30). So schießt sie jetzt erneut gegen den Vater ihrer Tochter. Ihre auf Instagram öffentlich angeprangerten Vorwürfe, haben wir im Video oben zusammengefasst.

Schon vor der Geburt von Tochter Snow hatten sich Yeliz und Jimi getrennt. Seitdem gab es immer wieder eine öffentliche Schlammschlacht zwischen den beiden. Vor kurzem erst zeigte sich Yeliz zutiefst enttäuscht darüber, dass Jimi nicht nur sie, sondern auch einige Familienmitglieder auf Instagram blockiert hätte.

Ein aufmerksamer Follower machte die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin nun im Rahmen eines Q&A’s darauf aufmerksam, dass Jimi alle Bilder mit Kinderwagen aus seinem Feed gelöscht habe. „Da muss ich sagen, dass ich das auch sehr, sehr krass finde, dass er Snow einfach komplett aus seinem Leben gelöscht hat – als würde es sie nicht geben, als würde sie nicht existieren." Seine Familie habe sich auch nicht bemüht, die Kleine zu sehen. Das Verhalten ihres Ex-Partners mache sie wütend und fassungslos: „Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen.“

Auch gegen Jimis neue Freundin, Rennfahrerin Laura-Marie, schießt Yeliz: „Was ich auch erschreckend finde, ist, dass seine aktuelle Freundin nicht mal sagt: ,Hey, du hast eine Tochter, kümmere dich doch um sie oder lass uns gemeinsam hinfahren.‘“

Dafür gibt es laut Yeliz einen Grund: „Sie ist halt glaube ich auch noch relativ jung und freut sich wahrscheinlich auch darüber.“ Wie es in der Beziehung de beiden weitergeht, prophezeit Yeliz auch: „Sie ist wahrscheinlich demnächst auch schwanger.“

Jimi hat sich bisher zu Yeliz’ jüngsten Äußerungen noch nicht geäußert. Bleibt also abzuwarten, wann der Streit der jungen Eltern in die nächste Runde gehen wird.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Naomi Campbell
britisches Model und Schauspielerin

Naomi Campbell hat heute Geburtstag. Sie wurde am 22. Mai 1970 geboren und ist heute 52 Jahre alt geworden

Newsletter @tristanotto @Odo @anon68164815 @Herzer @Sedov8 @Sentakage @Malltuss @Ninetailed @nordlurch @Doomac91 @Das_Jabbu @Dedalos @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel

5 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Promi News, geisteskrank!
:beancomfy:

Denn: Insta = Lebensinhalt :point_up:

Diese junge Generation :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, es ist natürlich immer die Aufgabe der neuen Freundin, dass der Mann sich auch genug mit dem Kind seiner Ex beschäftigt.

:point_up::older_man:

1 „Gefällt mir“

Erdbeeren zum Frühstück und gleich geht’s zum Flohmarkt in der Altstadt. Und was geht bei euch so?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Erdbeeren und Croissants zum Frühstück und gleich geht’s zum Spazierengehen raus mit Familie und Hunden.

1 „Gefällt mir“

so früh schon spazieren gehen? :weary:

Problem ist ja nicht, dass Spazierengehen, sondern dass Frau und Kinder mitkommen wollen. :schade:

Wenn du dich geschickt anstellst kommst du ohne Sie zurück :crazyjanina:

Manchmal frage ich mich, wie du überhaupt an Frau und Kinder gekommen bist :beansurprised: