Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Essen & Trinken wird immer beschissener mit steigendem Alter.
Sobald man von etwas zu wenig oder zu viel zu sich nimmt, zahlt einem der Körper es direkt heim.
:sadsimon:

So, Nora schläft (neben mir :roll_eyes:), schnell Augen zu!

:raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Ping :slight_smile:

Versuch mal Minus L Milch, die ist ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Was denn das für Quatsch? :face_with_raised_eyebrow: ich mag die Filme sehr, aber dann hast du sie halt nicht gesehen. Hab genug Filme auch nicht gesehen , die man „gesehen haben muss“ und ich mag Filme eigentlich sehr gern :beanjoy: das manche da immer so übertreiben müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nen Privatjet zu chartern kostet viel weniger als gedacht :fuerdaswasesseinwill:

Nein, geschaut habe ich alle. Aber alle außer 4 und 6 sehr sehr häufig, 4 und 6 ob ihrer Schlechtigkeiten nur selten.

Ich bin gegen Montag.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das nie untersuchen lassen, sondern selbst festgestellt. Als ich mein Müsli mit laktosefreier Milch konsumiert hab, blieben die Bauchschmerzen aus.

Bei anderen Milchprodukten hab ich die Probleme halt auch nicht. Mit kleinen Laktose-Mengen scheint mein Körper gut klarzukommen.

@boodee for Bundeskanzler, jetzt!

1 „Gefällt mir“

Klingt super :simonugh:

Welches kranke Schwein hält es denn für eine gute Idee mitten im Podcast den Sprecher auszutauschen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wtf… „Freunde“ :roll_eyes:

Ich hab übrigens nie HdR oder Harry Potter geguckt. Und je mehr Leute mich überreden wollten, desto größer wurd meine Abneigung gegenüber diesen Filmen. Mit so Missionierungsversuchen erreicht man halt nix.

2 „Gefällt mir“

6 und 7.1 müsste ich nie gesehen haben.

Aber das ist doch nie ernst gemeint. Das ist auf dem gleichen Niveau wie ne Pizza Hawaii-Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Einfach Schmutz da gibts keine Diskussionen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und sowas ist Mutter :beanwat:
*wählt die Jugendamt-Nummer

Trinke aktuell Hafermilch. Kann ich empfehlen.

Gibt halt Kindergeld, muss gucken wo ich bleibe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lass deinen Zorn lieber an ihrem Sim aus. Dann haben wir alle was davon :beanevil: