Ich gucks sowieso nicht im Kino sondern irgendwann auf disney+
warmes Obst ist furchtbar! das meiste wird weich und wabbelig und vieles wird noch süßer als es so schon ist
Geht mir bei vielen Filmen/Serien/Spielen ganz genauso. Je öfter man mir sagt wie toll das doch sei, desto weniger Bock habe ich das zu konsumieren.
Bei einer Sache ist der Hype irgendwann abgeflaut und ich hab mich doch mal dran getraut, habe es sehr genossen und würde das heute sogar zu meinen Liebligen im Genre zählen. Damit will ich nur sagen, dass meine ursprüngliche Ablehnung wirklich nur darauf beruhte, dass mir vorher zu missionarisch gesagt wurde, dass man das unbedingt gesehen/gespielt haben muss.
Oh nicht? Das ist so geil und zumindest in meiner Ecke Deutschlands quasi die Standardvariante Pfannkuchen zu Essen würd ich fast sagen. Apfelscheiben kommen beim braten von Pfannkuchen direkt mit in die Pfanne und karamelisieren dann richtig geil
was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
ich nehme meine Kanzlerstimme wieder zurück
Jetzt hab ich Hunger auf Apfelpfannkuchen aber muss arbeiten und kann keine Apfelpfannkuchen braten
Das boykottiere ich auch
Aber ich hoffe wirklich, dass Netflix zur alten Stärke zurück findet.
Das ist voll lecker.
Auf dem Grill habe ich meist nur Gemüse. Grüner Spargel ist gegrillt zum Beispiel mega geilo
Probiere ich auf jeden Fall mal aus
Wassermelone mit Senf ist voll lecker, aber bitte kalt
jedenfalls muss @boodee mir erzählen wie er den fand wenn er ihn irgendwann guckt und dann muss er mir erklären warum gewisse dinge passiert sind, damit ich abschätzen kann wie viel man versteht ohne alle Infos aus den Serien oder wenigstens wandavision zu haben, ich bin da sehr neugierig
Hm. Keine ahnung. Is mir egal. ich guck nicht bei streamingdienst x, ob sie was tolles haben, sondern guck bei letterboxd was ich tolles sehen will und lass mirc dann sagen, wo es das gibt.
ja man, schön den Mittelscharfen drauf und rein ins Mundloch
Und du willst mir wat erzählen?
hier ein Googlebild zur Vorfreude
Das wird bei mir niemlas passieren
hier ein Rezept zum nachkochen für dich
Lel