Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:cat_wow: was denn für welche zum Beispiel? Leider braucht man immer so viel Zeug für verschiedene Cocktails :disappointed:
und was waren das für Veranstaltungen für die du die Cocktails gemacht hast? Standest du dann an der Bar?

Habe gestern bei meinem Spaziergang rausgefunden das wir bei uns auch einen energetischen Heiler haben.

deswegen ist das ja auch so bedrohlich für mich. ich bin das nicht gewöhnt dass irgendwas größer ist als ich

1 „Gefällt mir“

Bei dem Video was ich gepostet habe musste ich schmunzeln, weil das wenigstens kostenlos (und umsonst!) ist, aber bei diesen „energetischen Heilern“ bin ich skeptisch. Ich denke mal, dass die ja Geld von leichtgläubigen Menschen einkassieren, die im schlimmsten Falle dann auch noch bei Problemen nicht zu einem Arzt gehen.

man möchte dich vor allen fiesen ananassen der welt beschützen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich opfern. Ich liebe Ananas! :fresskoma:

Und meine Frau liebt es auch, dass ich Ananas liebe. :donnie:

2 „Gefällt mir“

„Skeptisch“ ist in der Tat nicht das richtige Wort. Ich finde das sogar hochgradig kriminell.

1 „Gefällt mir“

Ist zu lange her, dass ich mich da noch genauer dran erinnern könnt… :ugly:
Das waren so Straßen/Nachbarschaftsfeste, wos eben son festzelt gab und normalerweise eigentlich nur bier und schnaps gab. Irgendwann fanden wir „Jungen Leute“ (also so 16-20) das aber so fad, dass wir uns da zusamengetan haben und das ganze mal n bisschen aufwendiger gestaltet haben. Dazu gehörte dann eben auchcdie cocktailbar. :smiley: und die ist tatsächlich extrem gut angekommen, was dann aber auch extrem viel Arbeit bedeutet hat. :simonhahaa: war aber cool.

3 „Gefällt mir“

:disappointed:
Die Veranstaltungen klingen aber cool :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

ARBEIT IST SCHEISSE!!!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste bis vor 1-2 Jahren nichts von der angeblichen Wirkung und hab dann mal nebenbei auf der Arbeit erzählt, dass ich Phili ab und zu Ananassaft kaufe. Da kam dann auch nur Höhöhöh klar das du das machst. und ich dachte mir nur :cluelesseddy: Wurde dann aber noch später aufgeklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich hab jetzt erst mal Arnika-Salbe gekauft und wenn die nix bringt kommt Voltaren drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

für 250 € grüßt Laura W. jetzt eure Liebsten :gunnar:

Wenn sie mir die 250€ bar auf die Hand gibt, würde ich sie meine Liebsten grüßen lassen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ihr ja mal vorschlagen^^

1 „Gefällt mir“

Für wie viel grüßt du meine Liebsten?

Poah du Draufgänger!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass ich wegen meines Ananaskonsums drauf gehen muss. :beansweat: