Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich habe das gleiche Problem mit dem runden Geburtstag meiner Mutter oder der Einschulung vom Neffen. Zu welcher gehe ich nicht :slight_smile:
Und wie sehr wird dann über mich gelästert.

1 „Gefällt mir“

Du kümmerst dich doch grade meine mehr als genug um deinen vater. Mach dir da mal keinen Kopf.

Und wenn ich dir das aus eigener Erfahrung sagen darf. Es ist für alle Beteiligten besser wenn sich der Besuch auf mehrere Tage verteilt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Vormittags Einschulung Nachmittags Geburtstag ist keine Option?

„Hab Corona“ :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ist in einer Woche Abstand, aber halt 500km weit weg.

Ja ich höre schon wie es heißt, naja Illy wollte ja nicht mitkommen und wir haben extra gefragt. Die ist auf irgendeinem Geburtstag.
Ist eigentlich auch nur ne Stunde, denn länger darf man eh nicht hin. Ich will nachher mal fragen wann sie den Termin gemacht haben. Vllt krieg ich das ja hin.
Bei dir ist das doch aber auch noch wegen dem weiten Weg ein Problem oder? Da ist es doch verständlich, dass du eigentlich nicht immer da sein kannst.

Derzeit darf nur einmal die Woche für eine Stunde jemand kommen, daher ist das nicht so einfach. An sich ist ja nur wichtig das überhaupt wer fährt. Ich mag mir nur nicht vorwerfen lassen, die feiert lieber irgendwo Geburtstag als mit den Enkeln den Vater zu besuchen,

3 „Gefällt mir“

Falls deine Brille gerade woanders liegt, zwischen Schurke und Gurke liegen einige Buchstaben. Aber gern geschehen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das is nich das selbe? :beansweat:

Ja, das ist nicht das selbe.

1 „Gefällt mir“

Puh ich dachte schon du müsstest ganz allein in einer kleinen Büchse leben. Jetzt bin ich beruhigt

Normalerweise liegt da schon jemand. Also macht euch keine Sorgen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solangs keine Ananas ganz tief in Meer ist sollte es gehen!

Moin :face_with_peeking_eye:

Und die Größe hat bislang noch nie eine Rolle gespielt. Klagen habe ich da nie gehört. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal 9 Uhr und direkt solche Themen!

1 „Gefällt mir“

Kommt ja auch auf die Technik an

Schlimm hier :beansad:

Und den Geschmack :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das sagen viele, aber… Wir wissen dass das nicht 100% stimmt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Reden wir jetzt von der Gurke oder der Büchse? :donnie: