Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Wir reden aber von 2022 :beannotsure:

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte @boodee redet von Max Paaaayne!

Na gut. :beansad:

Ich weiß nicht, aber all das ist sowieso ne Lüge. Diablo 3 ist schließlich von 2012.

Das war 2012 Spiel des Jahres? :flushed:

Zumindest wenn man Marvin Wassen fragt

Weiß ich schon, neue News bitte :beanjoy:
Nein im ernst, alles gut. Ich bin schon so gespannt auf den neuen Doctor, aber eigentlich mehr auf RTD.

Und :beanhug: für dich und das stressige WE. Familie ist manchmal echt anstrengend :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Da hat der boodee viele Stunden investiert :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Sowas lass ich ja nicht auf mir sitzen. :smiley:

Feiert sie ihren 50. ohne ihn?

Jenny Elvers in der Liebeskrise? Beziehung zu Marc Terenzi soll am seidenen Faden hängen

Einen runden Geburtstag feiert man meist mit den Liebsten. Im Fall von Jenny Elvers (50) soll ausgerechnet ihr Marc Terenzi (43) nicht dabei sein. Der Grund soll eine Liebeskrise sein.

Alltagsprobleme bei Jenny Elvers und Marc Terenzi?

Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll die Liebe nach nur rund vier Monaten in einer dicken Krise stecken. Während sie Geburtstag feiert, soll er angeblich auf Mallorca Party machen. Am Ehrentag sollen nur Sohn Paul (21) und Elvers Eltern mit ihr zusammen sein.

Von Marc soll die Schauspielerin sich in der ersten Mai-Woche getrennt haben. Von einer Freundin will die „Bild“ wissen, dass die Liebe im Alltag „nicht funktioniert“. Der Popsänger und die 50-Jährige sehen sich angeblich ein paar Tage nicht. Danach wolle Jenny „auf ihr Herz hören“ und schauen, ob es als Paar eventuell noch eine Chance geben könne.

Zuletzt sprachen sie noch vom nächsten Schritt

Eine Liebeskrise käme überraschend. Im Interview mit „Gala“ plauderte Jenny jüngst immerhin noch über den nächsten Schritt, verkündete groß, sie wolle mit Marc zusammenziehen. „Marc wohnt aktuell in einem Hotel in Berlin in der Nähe vom Ku’damm. Deshalb bin ich gerade die meiste Zeit bei Marc. Aber mal gucken, was die Zeit so bringt. Wir machen in der Tat gerade Pläne", sagte die Blondine.

Ob daraus nun nichts wird? Immerhin: Angeblich soll Marc sich gerade sehr um seine bessere Hälfte bemühen und mit ihr telefonieren.

cc @Tagtraum

Ja leider mal gucken was sie nachher sagen. Notfalls fahre ich nen bisschen später zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich da aber auch wieder zeitig weg.

4 „Gefällt mir“

That_is_correct.mp3

1 „Gefällt mir“

Was ist deine Lieblingsklasse?

Eindeutig Dämonenjäger^^

1 „Gefällt mir“

Zusatz-Promi News :flushed::+1:

1 „Gefällt mir“

1 und zwei okay aber 3 ich weiß ja nicht

Sind alle auf ihre weise geil.^^ sind halt sehr unterschiedlich.

Knuspi über Gaming Booster

Der ist doch nicht ganz knusper, ist der doch nicht.

Aber die ist voll knusper

1 „Gefällt mir“

Ui, eigene News :smiley: Danke.

Viel Erfolg, dass das alles eher so klappt, wie du dir das wünschst.

2 „Gefällt mir“