Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Hallo :raising_hand_man:t2:

Gesundheit :sneezing_face:

Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen wenn ich mal wieder nen Schwaben oder Südhessen am Telefon hab der sich im Ort geirrt hat. Kommt häufiger vor als Man zuerst denken würde.

1 „Gefällt mir“

Von dem hört man auch nix mehr. Außer das er veim super Bowl war. Warum auch immer.

„Och, Sie sind die Stadtverwaltung Bordeaux? Ich müsst eigentlich zur Stadtverwaltung Porto!“

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil er dort einen Auftritt hatte :thinking:

Der macht halt neben Mucke noch zig andere Sachen.

Das könnte natürlich sein :beanthinking:

Das erinnert mich daran wie mein Kumpel mir mal die Nummer vom falschen Lieferdienst gegeben hat und der Typ mich zur Sau gemacht hat.

Macht der nicht in Wasser?

Vodka auch

Schwäbisch ist die natürlichste Art der Verhütung :kappa:

1 „Gefällt mir“

War noch im Briefkasten!
Die 90er haben angerufen und wollen ihr Album zurück :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß die Frage ist nicht ernst gemeint, aber in meiner alten Firma hab ich zweisprachig gearbeitet :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wow :hushed:

Mit de schwobeseggel hän mir nix zu dun, mir sinn Badener, des derfsch net vergesse, sunsch kann’s da bassiere, wenn de an der falsche kummsch, das da de Frack voll krigsch :beanlurk:

Das ist die Hölle mit dem Smartphone zu schreiben, ständig will der die Wörter korrigieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zählt schwäbisch eigentlich schon als Sprachbehinderung? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schwäbisch vielleicht schon, badisch aber keines Falls, das ist alemannischer Dialekt in Perfektion :beangasm:

Aber im Ernst, es geht mir auch so, wenn jemand vom hintersten Tal kommt und mit mir im voll Dialekt ein Gespräch anfängt, dann kann der von mir aus Abitur mit 1,0 und einen Doktortitel haben, ich kann das ihm einfach nicht abnehmen :beanjoy: Man hat halt immer den größten Bauer vor dem geistigen Auge, wenn jemand so spricht.

1 „Gefällt mir“