Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab mir gestern noch Salt & Sacrifice gekauft und hab eigentlich überhaupt keine Zeit es zu spielen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hast du doch gesagt, will dich nur in deinen Ansichten bestärken :beanmad:

ist meine private Switch. die wird dann im Konferenzraum an die Glotze geklemmt und los gehts :beangasm:
und wenn da besetzt ist spielen wir eben über den winzigen Switchbildschirm^^

ne halbe Stunde. aber wir haben Gleitzeit, von daher interesiert es keinen wenns mal 10 Minuten länger dauert. ne viertel Stunde essen und ne Viertel Stunde Fussi :supa:

2 „Gefällt mir“

EA Sports FC :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

ja, mega lächerlich xD

Und warum nervst du uns dann mit deiner Langeweile? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Geht mir mit ca 20 Spielen zu Hause genauso^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe gefühlt nichts in der Zeit :sweat_smile:

Ja, und jetzt hasse ich mich selbst, weil ich eigentlich noch an Kena dran bin und das jetzt durch rushen will, obwohl das Spiel verdient hätte, dass ich ihm meine volle Aufmerksamkeit widme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich rede mir zwar ein, dass ich schon lange keine Spiele mehr auf Vorrat kaufe, aber Divinity: Original Sin 2, Paper Mario: The Origami King, Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy und sicherlich noch viele andere, die mir schon gar nicht mehr einfallen, behaupten das Gegenteil. Aber es ist bei mir, vor allem dank Game Pass, zumindest schon deutlich besser geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich kriege auch immer Ärger zu Hause. Spielst du doch eh nicht, wenn du das spielst ist das doch wieder nur noch für nen paar € zu haben, warum muss das jetzt gekauft werden, du hast noch so viele anderen Spiele…

Ich will das aber jetzt kaufen und es jetzt haben :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Wissen wir das?

:beanpat: so ist richtig

1 „Gefällt mir“

Ich zumindest. Wenn das Stück zu kurz ist, dann hilft dir auch die Technik nicht mehr viel. Aber gibt ja auch andere wege

Ja aber ich geb ja auch jeden Monat das 5-fache von ihm aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, klingt logisch.

Wie weit bist du mit Witcher auf dem PC? :beannotsure:

Vesemir getroffen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab das Tutorial nach dem kauf gespielt und dann Cyberpunk angefangen. Da häng ich aber immer noch :smiley: Witcher 2 & 3 hab ich aber gleich noch mit gekauft^^

Aber den 3 Teil hab ich schon auf der PS4 gespielt. Das Spiel ist aber irgendwie weg, daher musste das noch mal her^^

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch nur die ersten 1-2 Stunden gespielt und hab überhaupt nichts ins Spiel gefunden. Hab’s dann wieder beiseite gelegt. Vielleicht fange ich nochmal an, wenn es irgendwann die NextGen Version gibt, aber hab eigentlich wenig Hoffnung.