Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich fand’s langweilig, aber ich hab auch nicht mehr als den Anfang gespielt. Allerdings ist eines meiner Lieblingsspiele Witcher 3 und das habe ich auch beim ersten mal nach wenigen Stunden beiseite gelegt und erst Jahre später, als ich es dann nochmal neu angefangen habe, hat es „klick“ gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Anfang sehr cool als Nomad war das ganze sehr cineastisch in Scene gesetzt. Das ganze gepaart mit der genialen Grafik hat mich das Spieleerlebnis schon geflasht.

Eigentlich dachte ich ja die ganze Zeit, dass es eine PS5-Version davon gibt. Hatte nämlich auch schon überlegt, ob es mittlerweile gut spielbar ist und hätte es dann evtl geholt.

ich wollte unbedingt alles machen was geht.

die skippy mission hat mich fast zur weißsglut gebracht :beanrage:

der rest war aber wirklich ganz geil.

Es gab schon immer eine PS5 Version allerdings auf Basis der PS4. Seit, ich glaube Februar? Gibt es jetzt aber auch eine NextGen Version für die PS5.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja dann die NextGen Version und die ist tatsächlich schon seit Februar draußen.

1 „Gefällt mir“

Die is ja auch zum skippen da. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

20211024_012433

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Hahaha, die sind ganz gelb! :rofl:

Jajaja, dein Skipper hat wieder nicht aufgepasst, ich weiß :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aha, also doch. Hatte jetzt extra nochmal gegoogelt und find immer nur die PS4 Version. :beannotsure: Oder ist die für PS5 nur digital erhältlich?

Ich mags auch eigentlich sehr gerne. Finde es aber immer wieder schade, wie tot die welt ist.
Es gibt zwar massenhaft passanten, und viele versteckte Ecken in der Stadt, aber ohne quest hast du keinerlei grund dahin zu gehen.
Es gibt 1000e sachen, die mein interesse wecken können, aber außer nett aussehen ist da nix.
Die Bahnstrecke ist das perfekte Beispiel.
Ich hatte damit gerechnet dass man dort einsteigen und durch die stadt fahren könne, aber die hat nichtmal eine funktion. Mega schade :beansad:

Und die passanten gehen nur ziellos durch die stadt, alles teil einer großen inhaltslosen Kulisse.
Und das fände ich jetzt nicht unbedingt schlimm, wenn es so beworben worden wäre. Aber cd projekt hat da leider ganz aktiv zu hohe Erwartungen gefördet

Gibt nur die PS4 Version und die kannst du dann im Store kostenlos auf die NextGen updaten

es ist halt kein gta.

die openworld ist nur kulisse für die quests

1 „Gefällt mir“

LA Noir lässt grüßen

1 „Gefällt mir“

Du kannst halt überall items finden. Shoppen gehen in den verschiedenen Läden und wenn du in der Stadt unterwegs bist, kannst du auch kleinen Geschichten lauschen von Passanten. Es gibt ja auch dann immer wieder solche Events wie Überfälle. Ich hab bestimmt 5-10h Spielzeit in der ich nur durch die Stadt gelaufen bin :sweat_smile: aber ich kann auch verstehen, dass es für manch anderen verschwendete Spielzeit ist.

Thunfisch ist teilweise sehr überfischt und Tierchen sterben im Beifang :beanlurk: glaube followfish ist am besten was Thunfisch anbelangt. Zumindest als ich das letzte mal was dazu gelesen habe. So richtig gut ist da ja eh nie irgendwas, aber manches besser als anderes :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre auch viel besser gewesen, wenn die den scheinbaren Open World Ansatz einfach weggelassen hätten.

1 „Gefällt mir“

Es heißt La Nuit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Handy wollte LA Boodee draus machen. Kein Witz.

3 „Gefällt mir“