Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Pass auf gleich kommt Vera int-veen

„Heimlich griff!!! :beanpoggers:
„Chill, ich hab nur nen brösel auf der schalmei! :beanwat:
„HEIMLICH! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Blut.

Ich hasse es, mich zu verschlucken. Also, doll. Das passiert mit zB längeren Salatblättern viel zu oft :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber mit dem alten Mann zusammen eine nach der anderen rauchen.

1 „Gefällt mir“

Salz und Kotze. :kappa:

Heuer = dieses Jahr = das Jahr in dem wir uns gerade befinden

1 „Gefällt mir“

Ist das dass neue RBTV Lets Play?

Ohje.
Ich bin einfach zu blöd zum trinken, dabei passiert mir das besonders häufig.
Schlimmer als mich zu verschlucken (weil ich glaube für meinen Freund ist das Ganze bei weitem schlimmer als für mich selber) ist es für mich nur, wenn ich Schluckauf habe.
Allein schon, weil es keinen Grund dafür gibt :beanrage: demnach eine für mich völlig unnötige Reaktion des Körpers :beanrage: und somit störend und ohne Sinn :beanrage: Besonders, wenn ich gerade was erzählen möchte .
Und weh tut das auch noch :sadsimon:

Flüssigkeit oder anderes in die Luftröhre bekommen ist so was von ungeil, das ist eines der unangenehmsten Gefühl was man fühlen kann.

2 „Gefällt mir“

Was? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sowas freut mich immer. Habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Leute mit schlechtem Schulabschluss können ja dennoch intelligente, lernfähige und talentierte Menschen sein und gefühlt sind sie auch oftmals gewissenhafter und fleißiger, weil sie wissen, dass das eine Chance ist

5 „Gefällt mir“

Eine Momentaufnahme aus Kazegoroshis Esszimmer:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das klingt lustig, woher ist das ? :smiley:

Ich hab Anfangs auch sowas wie CHILL gesagt, aber mittlerweile rede ich da nicht mehr auf Timo ein und lass mir einfach so lange auf den Rücken klopfen bis es ihm ehm mir wieder gut geht. :florentin:

5 „Gefällt mir“

@Gramba der Typ gestern im MDR meinte das liegt vor allem an den Maden

1 „Gefällt mir“

Ich weiß hier im forum beschwert man sich lieber über das wetter, aber: ich kann gar nicht sagen wie glücklich mich die wärme und die sonne machen. Hab direkt 20 HP Punkte mehr :smiley:

14 „Gefällt mir“

@Illy die gute Seele :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Öh, aus meinem Kopf. So hab ich mir das Szenario bei euch vorgestellt. :florentin:

Sehr freundlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fühle ich