Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ach ich weiß nicht, hatte da immer das Gefühl, das Wasser trocknet eher aus und hat’s eher erschwert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah lol, du meinst wirklich das :smiley: Dachte irgendwie nach dem Kampf klatscht man ab oder so. Dann versteh ichs nicht :sweat_smile:

Kann auch passieren ja.
Wasser ist ein schlechtes Gleitmittel.
Aber glaub, wenn man wie im Pool oder im See genug Platz hat und das Wasser angenehm warm ist, gleicht sich das irgendwie wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir hat das mal mit ihrem Freund in der Dusche probiert und da ist die Duschwanne durchgebrochen :ugly: Seitdem traut sie sich nicht mehr mit einer zweiten Person in ne Dusche. Dabei sind beide echt nicht schwer. Es gibt doch auch 140kg schwere Menschen. Benutzen die Spezialduschen??

2 „Gefällt mir“

Hat bei uns öfter nicht so gut geklappt. Da ist man wieder mal froh wenn man schön auf dem Land lebt… ihr wisst schon worauf ich hinaus will :donnie:

Das Pfützen in Städten nicht so gut dafür geeignet sind?

1 „Gefällt mir“

Holy shit :smiley:
Die Armen.

Ich krieg einfach Rückenschmerzen, wenn ich zu lange in der Dusche stehen muss und finde es deswegen allein schon ziemlich ungeil.
Ah und es wird mir zu schnell kalt.
Das turnt auch ab. :smiley:

Wie @anon68164815 schon meinte, in der Dusche oder Wanne ist das auch alles nicht cool. Probiert und für unpraktisch gehalten. Im See oder Freibad etc geht das schon, wenn man möchte. Eigener Pool ist bei uns auch angedacht, aber dann halt kein gekachelter. Soll aber auch was vernünftiges sein.

3 „Gefällt mir“

Freibad ist erprobt.
Aber nur Nachts, wenn keiner mehr da ist.
:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alles Ferkel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und stehen dazu :blush:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erschüttert.

Escht jetzt ? Na gut wenn de meinst :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

:florentin:

:nun:

Das ist auch ungeil, vor allem, wenn er eine Weile nicht weggeht. Nur Verschlucken ist schlimmer.

Dies. Das ist so unschön. Ich hatte aber auch schon Pech und schon 3x mal kleine Metallteile (laut der Restaurants kann das beim Gemüseputzen passieren, dass sich was löst ahaha) im Essen. Und geschluckt. Und gewürgt dann :frowning:

… ich sage nicht, dass dieses Bild der Wahrheit entspricht, aber ich verneine es auch nicht.

5 „Gefällt mir“

WIe unkreativ ist dieser Thread Name eigentlich? :beanwat:

What :beannotsure:

Würde ich heute nicht mehr machen.
Ist nämlich verboten!

Das macht @schlotti absichtlich. Nur um uns zu verwöhnen!

Und da Autocorrect niemals lügen würde, wollte ich nie „verhöhnen“ schreiben. :safetyfirst: