Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Definitiv, das extrem fahrlässig und unentschuldbar. Da hätte leicht schlimmeres passieren können.
Allerdings scheint zumindest das eine Restaurant bereits dicht gemacht zu haben, wie @Kazegoroshi schrieb

1 „Gefällt mir“

:eyes: ich wurde glücklicherweise davon verschont. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man junge Pärchen in Schwimmbädern am Rand sieht, dann weiß man doch meist was Sache ist.^^ Zumindest war das immer bei uns so. Was soll man sonst als Pärchen im Schwimmbad machen?

3 „Gefällt mir“

ich will doch rauskitzeln was du angestellt hast!

Irgendwann hat man sich halt ausreichend gegenseitig eingecremt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: schwimmen? :smiley: Ich scheine was falsch gemacht zu haben :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Schwimmen? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Wtf?!

1 „Gefällt mir“

Ganz genau und man geht als frisch Verliebte ja nicht wegen dem Schwimmen da hin^^Aber Hey genug privates jetzt hier :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:
geil.

Gibts da auch Spielzeug drin? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Muschel zu! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Gut ich sehe schon ihr schwimmt mehr. Ich verdrück mich dann mal peinlich^^

2 „Gefällt mir“

Für gewöhnlich trägt die Muschel eine Perle.
Wie ein Zungenpiercing.
Aporpos!
Ich bin so froh, wenn kommenden Montag hoffentlich mein Piercing ausgetauscht wird.
Der lange Stab lädt dazu ein mit dem Piercing herum zu spielen und gerade das will ich mir ja nicht wieder angewöhnen.
:beannotsure:

glaubst du :nun:

No, das wollt ich nicht :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Erklärt so einiges :thinking:

Vor allem Videospiele.

Schwimmen? :kappa:

Im Aqualand Köln hängt irgendwo in so ner Höhle ein Schild „Jegliche körperliche Zuneigung die über einen normalen Kuss hinausgehen sind untersagt“ :smiley: Every sign has its story und so :smiley:

4 „Gefällt mir“