Die Gamevasion ist in Hannover? wann ist die denn? War das nicht immer schon im August?
Ne im Dezember im Rahmen der Dreamhack
Ach cool danke das ist ja noch ein bisschen hin, muss ich mir mal anschauen. Weiß allerdings gar nicht was die DreamHack ist
Ich glaube eigentlich ne große LAN Party. Die juckt mich auch nicht. Würde also nur hinfahren wenn man bei der Gamevasion zuschauen darf.
Habe da auch schon drüber nachgedacht
Bitte was
Ja cool können wir ja in Paderborn mal drüber quatschen. Dann gibt’s bestimmt auch schon mehr Infos
Das wäre schon echt interessant mal bei der Gamevasion direkt dabei zu sein
Ich glaube eigentlich ne große LAN Party. Die juckt mich auch nicht. Würde also nur hinfahren wenn man bei der Gamevasion zuschauen darf.
Oder es ist einfach ein traumhafter Haufen Hack.
Oder beides sehe ich mich aber prinzipiell auch eher nicht mal gucken. Wenn man tatsächlich irgendwie bei der Gamevasion zuschauen kann würde ich aber auch drüber nachdenken mir das anzusehen und wenns bezahlbar ist
Jo grade auch weil ich die GC dieses Jahr mal auslasse.
Dann könnte ich @Cennet auch mal hallo sagen
Fake Elitefan
ja leude, ich sag wies is: kommt rum! ich würde mich wahnsinnig freuen möglichst viele aus der community endlich mal IRL kennenzulernen
Bin auch schon am überlegen nach Hannover zu fahren.
Abef erstmal bin ich nächste Woche dort
Abef erstmal bin ich nächste Woche dort
Maschseefest?
Maschifest?
Ist das immer noch?^^
Mein Bruder und ich fahren zu ner Filmbörse
Jo da wollten sich ja ursprünglich Illy @spameule und ich treffen.
Gestern schrieb mich n Kumpel aus Hannover an ob es dabei bliebe. Hatte das auch wieder komplett verdrängt