Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Die Gamevasion ist in Hannover? :eyes: wann ist die denn? War das nicht immer schon im August? :thinking:

Ne im Dezember im Rahmen der Dreamhack

2 „Gefällt mir“

Ach cool danke :smile: das ist ja noch ein bisschen hin, muss ich mir mal anschauen. Weiß allerdings gar nicht was die DreamHack ist :smiley:

Ich glaube eigentlich ne große LAN Party. Die juckt mich auch nicht. Würde also nur hinfahren wenn man bei der Gamevasion zuschauen darf.

1 „Gefällt mir“

Habe da auch schon drüber nachgedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte was :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja cool können wir ja in Paderborn mal drüber quatschen. Dann gibt’s bestimmt auch schon mehr Infos

Oder es ist einfach ein traumhafter Haufen Hack. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Das wäre schon echt interessant mal bei der Gamevasion direkt dabei zu sein

1 „Gefällt mir“

Oder beides :beanpoggers: sehe ich mich aber prinzipiell auch eher nicht :smiley: mal gucken. Wenn man tatsächlich irgendwie bei der Gamevasion zuschauen kann würde ich aber auch drüber nachdenken mir das anzusehen :thinking: und wenns bezahlbar ist :smiley:

Jo grade auch weil ich die GC dieses Jahr mal auslasse.

Dann könnte ich @Cennet auch mal hallo sagen :beanjoy:

Fake Elitefan

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

ja leude, ich sag wies is: kommt rum! ich würde mich wahnsinnig freuen möglichst viele aus der community endlich mal IRL kennenzulernen :beancute:

4 „Gefällt mir“

ich sag wies is

Ganz eindeutig @Grimheart :kappa:

Bin auch schon am überlegen nach Hannover zu fahren.

Abef erstmal bin ich nächste Woche dort :smile:

1 „Gefällt mir“

Maschseefest?

Maschifest? :wtf:

Ist das immer noch?^^

Mein Bruder und ich fahren zu ner Filmbörse

1 „Gefällt mir“

Jo da wollten sich ja ursprünglich Illy @spameule und ich treffen.

Gestern schrieb mich n Kumpel aus Hannover an ob es dabei bliebe. Hatte das auch wieder komplett verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“