Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

[email protected] :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Und wenn ich auf irgendwas antworten will und noch 300 Beiträge vor mir hab hole ich die später nach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich suchen wir noch wen für meine Elternzeitvertretung nächstes Jahr :simonhahaa: ich arbeite dich auch ein, aber vermutlich hast du keine Lust in den Westerwald zu ziehen.

Dann ist es vermutlich zu spät :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich hab dann einen Tab offen bei dem ich mitschreibe und einen wo ich nachlese :smile:

2 „Gefällt mir“

300 ungelesene sind ungefähr so die grenze, wo ich mittlerweile dann auch skippe, wenns mehr wird. :florentin:

Rip Bojetta

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn in den zwei Stunden, dass man unbedingt eine Vertretung braucht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Kinder sind hart im nehmen

muss man da was können? :florentin:

Da ist so smart, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :simonhahaa: Ich schreibe mit und irgendwann suche ich meinen Beitrag mit dem ich ins Gespräch eingestiegen bin und springe zurück :smiley:

Oh mein Gott, man kann persönliche Nachrichten schreiben, danke Forum :beanpoggers:

Du warst mal so engagiert :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Haha, das hab ich schon oft gehört. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nee :smiley: Also im Moment schon, aber ich hab ja auch Urlaub. Während der Arbeitszeit muss ich leider wirklich arbeiten, da hab ich mein Handy auch meistens nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich? Das hätte ich wiederum nicht erwartet :florentin:

Woah, das schaff ich nicht, das macht mein Hirn nicht mit :beanjoy:

Telefonieren, Ansprechpartner für technische Fragen sein, Dinge weiterleiten, Berichte schreiben, Verordnungen eingeben… und so weiter.

Mit nem Computer umgehen und die Zähne auseinander kriegen um mit den Leuten zu reden, ansonsten nix, ne :simonhahaa:

€ Achja: Und Kaffee trinken und sich halt für nichts zu schade sein :person_shrugging: am Donnerstag schmeiß ich den Grill an und das gilt auch als Arbeit. Heute morgen hab ich die Praxis gestaubsaugt, weil die Putzfrau Urlaub hat.

4 „Gefällt mir“

So, also ich bin jetzt auf dem Weg Heim :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Na toll :beansad:

2 „Gefällt mir“

Bist du enttäuscht weil es damit geendet hat dass ich mit Leuten reden muss?

definiere. :kappa:

i see where this is going :donnie:

2 „Gefällt mir“