Excel Tabellen hübsch machen und Bildbearbeitung sind meine Lieblingsaufgaben
Kann ich bestätigen, hat bei mir auch wunder gewirkt. same mit kundenpräsentationen. Exposure Therapy sozusagen. Nur für umme
Ich hänge gerade in diesem Moment in einer Video-Telefonkonferenz mit dem Kunden und hasse jede Sekunde davon.
Zieh schnell die Hose aus.
Ist hier noch jemand Moorfan? Nein? Okay, Botschaft ist angekommen
Du bist eingestellt, wann kannst du anfangen?
Mit Freunden telefonieren ist für mich auch kein Problem, aber vor Anrufen bei Ärzten, Ämtern etc. graut mir
Also ich bin jetzt zuhause.
Und jetzt noch ein Tag, dann hab ich langes Wochenende
Kaltes Wasser, bestes Wasser^^ Wir mussten in Aschaffenburg im Kino in einem Saal immer Bestellungen am Platz annehmen, die dann hinter der Theke zubereiten, rausgeben, den Film starten und abkassieren. Und das alles unter Zeitdruck, da hat auch am besten geholfen: einfach mal machen, wenn was schief geht „sorry, bin noch neu hier!“ und weiter geht’s
Moment, ich muss nur noch kurz aufs Klo und mir Schuhe anziehen
Oh Doch
Bei uns in der Nähe gibt es ein tolles Moor. Da gibt es im Herbst super viele Frösche
Zumindest war das mal so… war da leider schon lange nimmer
Ist oki, ausnahmsweise
Das klingt cool
Ich war auch lange nicht mehr im Moor, müsste ich mal wieder ändern
Ämter sind speziell, weil du da oft grantige alte Säck*innen (gnihiihi) sitzen hast die seit Jahren nix anderes machen oder kennen und deswegen genervt sind, wenn du nicht weißt, dass du doch Protokoll 87ß37254,9097 für ein neues Nummernschild brauchst.
Ansonsten denk halt an dich auf der Arbeit: Du gehst ja auch einfach ans Telefon, hörst dir an was die wollen und bearbeitest das.
Genau das selbe passiert ja anders rum. Du willst was, stellst die entsprechenden Fragen und weiter geht’s Ich weiß, das klingt einfacher als man meint aber wenn man sich das mal visualisiert ist das einfach nur hin- und her schieben von Informationen und da brauche ich persönlich kein „Es grüßt herzlichst Ihr Nullinger0, was darf ich wohl gern für Sie tun?“ Sondern ich melde mich ganz normal mit Namen und Firma und dann geht’s halt locker flockig los
spameule ist verwirrt
Muss da auch mal wieder hin.
„Richtich reden kannste ma, Junge ey!“
Genau das ist ja das Problem
Lieber roboterhaft abarbeiten