Ich war letzte Woche im Moor. War super!
Cool, das sieht nach einer entspannten Fahrt aus
Wie meinen, werter Herr?
Ich kann dir Filmmaterial schicken
Ja, aber das funktioniert halt bei den meisten Menschen nicht
„Stoff brauch ich, Alder!“
Hört sich schon vom lesen hübsch an mit offenen Wasserflächen
was für ein Moor?
Watchparty
Da hat auch jeder seinen eigenen Standardspruch
Meine Chefin sagt zum Beispiel immer: „Die XY Apotheke, mein Name ist Vorname Nachname“
Ich würde niemals meinen Vornamen nennen haha
Okay, ich sag jetzt nicht wie die Reihe heißt, aber möchtest du lieber Teil 4 oder Teil 6 schauen?
Frag mich nicht wieso, aber seit ich bei der neuen Arbeit bin mach ich das auch, hätte ich früher nicht gemacht aber tatsächlich hab ich gelernt, dass es immer ganz gut ist, wenn der Anfangsspruch etwas länger ist, damit die Leute mehr Zeit haben sich vorzubereiten.
@Nullinger0
Das ist das Fransen-It-Piece heute:
Ja das auf jeden Fall, ich sag auch immer „Die XY Apotheke, Nachname, Begrüßungsfloskel (meistens sogar grüß Gott )“
erstmal Teil 4
Kennst du die Geschichte mit dem Bofrostmann?
Ich melde mich immer mit
„Spedition XY, Nachname, Guten Morgen/Tag/whatever“
Oder ohne die Grußform, je nach Laune und an welches Telefon ich geh
Bei uns meldet sich aber auch jeder irgendwie anders. Vorname nennt aber niemand.
Ich dachte den gibts gar nicht mehr.
ja, der istn klassiker.
Uff, das find ich schwer tatsächlich. Ich würde glaube ich schauen, ob ich eine schöne weiße Bluse finden würde und dann eventuell auch einfach nur ne Jeans dazu? Schwarze Stöckelschuhe, schwarzer Gürtel irgendwie sowas?
Wenn die Tasche vorgegeben ist finde ich das immer am gemeinsten, weil die einen direkt so mega einschränkt. Vielleicht findet man aber auch eine große, recht auffällige Halskette die man sich umlegen kann. Je nach Oberweite halt noch ein Top unter die Bluse.
Schwierig, wirklich schwierig
Dann schauen wir den Film mit dem Untertitel „Durchgefickt“, alles klar!
Also wenn du das Telefon vom Kollegen nimmst meldet du dich immer mit „WAS?!?!“
Nein, aber ich hoffe Zimteis kommt darin vor
Toll, ich freu mich, ich heb mir ein bisschen Wein auf
müsst ich auch noch irgendwo dahaben. easy.