Hausaufgaben-Ordner regelt
Ne, betreu hier ja nebenbei noch ne Hotline, da melde ich mich manchmal nicht so freundlich Wenn die mich den ganzen Tag nervt
Zwei Dinge die mir dazu einfallen:
Das Erste kannste dir denken,
Das Zweite: „Hallu, hier sein Schlotti! Haben Sie schon Steuerung Alt F4 gedrückt?“
„Wat wollnse?“ fühl ich
Ist keine Service-Hotline im klassischen Sinne, sondern eine Bestellhotline für Drogerie-Märkte ^^
Und die, die da anrufen sind nicht immer die intelligentesten Leute, sag ich jetzt mal nett Gibt natürlich auch Ausnahmen so ist es nicht, aber die meisten wissen nicht mal ihre Adresse
Ich weiß nicht ob das einen bestimmten Namen hat. Vermutlich schon, aber ich kenne ihn nicht. Das ist ein Moor in Dänemark bei Lemvig. Es war moorig und Frösche haben wir auch gesehen.
Ja gut, das sind dann halt Leute die leider auch keine andere Sprache verstehen^^
Sie ist auf jeden Fall erstmal optimistisch, bin gespannt was sie daraus macht.
Ich würde wahrscheinlich gucken, dass ich den Rest des Outfits unaufgeregt gestalte und möglichst in einer Farbfamilie bleibe.
Bin aber nach wie vor einfach kein Fan von vorgegeben Teilen.
Ja, ich finde halt gerade so hellbraune Taschen und dann noch mit Fransen… da passt eigentlich nur Weiß dazu, wenn du die ein bisschen hervorheben willst / musst.
Aber schick mal Foto wenn sie fertig ist!
So eine hatte ich übrigens als Teenie, ich hatte da mal so ne Möchtegern-Hippie-Phase
Sehr nice. Vermutlich mit der 5,99€ Tasche von Primark, mit nem Kurt-Kobain Shirt in Übergröße und Band um die Stirn gewickelt
Die Tasche war glaub von H&M und Kurt Cobain kannte ich damals noch nicht, aber sonst kommts leider hin
Danke für den Ohrwurm
Und sie sagt nur Hallo, Liebling
Die fahren da tagtäglich hin und kennen ihre Adresse nicht! Es ist einfach nur unglaublich
Dann fragen sie sich durch die halbe Belegschaft von denen es auch keiner weiß Und dann geb ich Ihnen den Tipp doch mal vielleicht einen Stempel zu suchen oder einen Kassenbeleg
Google Maps hilft mir nicht, dabei würde ich doch so gerne wissen ob es ein Hoch- oder ein Niedermoor war Frösche
Nur noch 7800 Beiträge bis dieser furchtbare Thread endlich