Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Schon mal wenigstens mit Dehnen versucht. Immer schön die Füße berühren.

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, so stell ich mir Spameule vor.

1 „Gefällt mir“

image

:point_up:

4 „Gefällt mir“

Klingt danach, aber sieht auch nach etwas aus das ich schwer in meinem Wohnzimmer machen kann :beanlurk:

Ja so in der Schule? :sadsimon: und da bin ich leider ziemlich schlecht drin :frust:

Ich war vor zwei Wochen eine Stunde ohne Pause schwimmen, ich bin krass sportlich :beanfeels:

Hab am Freitag nach längerer Zeit mal wieder Gartic Phone gespielt und ich fands immer noch lustig, also könnten wir auch mal wieder machen!!!

1 „Gefällt mir“

Also ab ins Fitti!

Das geht schon, ich trainiere auch zu Hause.

Kein Hate Speech hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich ja eher nicht so :sadsimon: Fremde Menschen und so :sadsimon:

Aber braucht man dafür nicht Geräte? :beanlurk: oder kann ich bei meiner Sportlichkeit auch einfach Wasserflaschen verwenden? :beanlurk:

Wie meinen? :beansweat:

Versuchs mit Wasserflaschen (gefüllt). Danach kannst du dir immer noch leichte Gewichte kaufen.

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

Das klingt auf jeden Fall eher sinnvoll für mich :grin: bisher hab ich jeglichen Sport den ich machen wollte am Ende eher so gar nicht gemacht und dann lohnen sich Investitionen eher nicht :frust:

1 „Gefällt mir“

Kleine Hanteln wiegen auch nicht mehr als 1.5 kg, also geht ne Flasche schon :smile:

Kreuzheben könntest du dann mit einem Sechserpack :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher Flaschen mit Sand gefüllt und dann an nen Strick mit nem Holzstück dran gemacht.
Mit ausgestreckten Armen durfte ich dann immer über den Holzstick den Strick auf- und abrollen. War auch gut anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

:relieved:

Das müsste ich ja erstmal vom Supermarkt in meine Wohnung kriegen, hmm… :florentin:

:fuerdaswasesseinwill: :+1:

Gutes Training für die Nacken.

1 „Gefällt mir“

Würde da nicht so viel Pfand bei entstehen den man dann irgendwann wieder zurück bringen muss :smile:

Hör auf nach Entschuldigungen zu suchen, und trainier jetzt.:beanwat:

1 „Gefällt mir“