Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Langweilig, keine Schaschlik Spieße von Andreas und Alina, kein Nullinger.

1 „Gefällt mir“

Im Mühlenweg weint Grade ein Bernd :beansad:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann im Oktober :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab gearbeitet und deins?

Hab gestern mit dem Haus für die Spam WG 9 angefangen und ich bin nicht fertig geworden, aber hab schon über 4 Stunden Material gefilmt. Das wird selbst geschnitten und mit Geschwindigkeitserhöhung ein etwas langes bauvideo fürchte ich :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Wenn du vorbeigekommen wärest, hätte ich dir einfach von allem was aufgespießt :beancute:

:sad_bernd:

Die Zeit geht schneller rum als du denkst :beanhug:

Guten Moooooorgen!

Mein Nacken tut weh, ich bin müde, ich habe Hunger. Und bei euch so?

2 „Gefällt mir“

Quessed #4
:black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square:

https://quessed.xyz

Dolle Abwandlung von wordle :beancomfy:

Ja sorry, ich hatte voll busy Dinge zu maken! Du knowst schon, ich als BWL-Student musste mein Startup bei ner Sojalatte im Starbucks considern und mich um die Counts caretaken!

Das prangere ich an :beanwat:/

Hab viel Fußball geschaut und Samstag war hier im Ort unser Bürgerfest. War ein lustiges und sehr entspanntes Wochenende :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ist alles bei mir nicht so! :beanpat:

Das freut mich für dich. :beanpat:
Ist auch sonst alles paletti bei dir, Frau, Baby und Hundi?

Das kommende Wochenende hab ich frei und nächste Woche zumindest Fr und Sa :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dann kuschel dich in Momos Fell, schlaf ne Runde und iss vorher noch nen schönen Döner :beanhug:

Es ist Montag :simonugh:

Total! Man kann jetzt regelmäßig kräftige Strampeleien im Bauch begutachten. Das ist irgendwie witzig und auch ein bisschen gruselig :simonhahaa: Heute darf ich endlich mal mit zum Frauenarzt. Erinnert mich daran, heute pünktlich Feierabend zu machen und nicht wieder übertrieben lang mit euch Schluffies zu schreiben.

Hundi war gestern mehr oder weniger freiwillig im Wasser, obwohl sie Wasser hasst :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ich sitz im Büro :simonugh: Da ist nix mit Momo kuscheln und schlafen. Und um die Uhrzeit bekommt man nirgends nen Döner. Mal davon ab, dass ich Döner nicht so mag (ich bevorzuge Falafeltaschen) und ich ab 12 Uhr essen darf.

Sehr anstrengend, aber ich hab jetzt URLAUB :partying_face:

Heute und morgen hab ich einfach mal gar nichts vor und am Mittwoch kommt meine Schwester :cat_wow:

5 „Gefällt mir“