Weil so viele deutsche „echt“ mexikanisch essen würden genauso wie manche „echt“ asiatisch essen.
der erste Film den ich schauen wollte war nach zwei Tagen nicht mehr verfügbar, die nächsten beiden sind auch nicht verfügbar. Keine Ahnung ob ebenfalls entfernt oder ob mir das nur falsch angezeigt wurde und jetzt weiß ich nicht ob mein Internet kacke ist oder Mubi, mennooo
Will ich ja, aber es lässt mich ja nicht
Endlich eine mal mit Fachwissen
Die essen ja auch nur „geblatenen Leis“, wa?
Ja, Guacamole hätte auch nochmal extra gekostet. Als ob das so nicht schon teuer genug gewesen wär.
Aber immerhin war Reis drin es gab hier mal ne Dönerbude, die unter mexikanischem Namen neueröffnet hatte und ihre Dürüms einfach als Burritos verkauft hat. Da war alles drin wie in nem Dürüm Döner, nur mit Hackfleisch statt Dönerfleisch. Kein Reis, keine Bohnen, dafür Schafskäse und Gurken.
Schade, aber das kannst du natürlich schlecht beeinflussen.
Sind offenbar Hotels. Okay wenn’s ein Urlaubsort ist geht das natürlich schnell.
Ich bin grad über vegane fischstäbchen überrascht
Weil?
Können sie sprechen?
Wenn sie es könnten, würden Veganer sie nicht mehr essen.
Selbst verständlich. Waren ja schon über mhd.
Schmecken gut. Konsistenz ist auch prima.
Fischstäbchdn bestehen ja eh über 50% aus Panierung, dürfte da ja nicht sonderlich anders sein.
Weiß ja nich was du für fischstäbchen kaufst, aber bei meinen ist Fisch drin. Die panade trägt nur meist sehr viel zum Geschmack bei weil der Fisch halt nach nix schmeckt
Ich hab zu viel beim Bäcker eingekauft.
Keine, weil sie fast nur aus Panade bestehen.
Wohnst du eigentlich in Luxemburg Stadt oder am Land?
Wer isst denn Fischstäbchen mit Popcorn?
Sechs von zehn Menschen auf der Welt besitzen ein Mobiltelefon. Weder Autos noch Kühlschränke sind so verbreitet wie Handys.
Erst ab etwa der dritten Lebenswoche können Babys mit Tränen weinen.
Um das Reparieren von Strümpfen in dunklen Stuben zu erleichtern, entwickelte Konrad Adenauer 1938 ein Stopfei mit Innenbeleuchtung.