Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Nö, wohne nicht in der Hauptstadt.

Würdet ihr lieber

in einen sauren Apfel beißen

oder einen sauren Affen reiten?

welche Art von Affe?

Boah schwer. Saurer Apfel schmeckt schon, aber das ist die einmalige Chance einen Affen zu reiten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wo kommt denn jetzt das popcorn her?

Verrätst du den Kanton oder ist das zu privat? Komme ursprünglich (väterlicherseits) auch aus Luxemburg, so aus der Gegend Echternach.

1 „Gefällt mir“

Die von der Aldi Eigenmarke schmecken sogar schon zu sehr nach Fisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das arme Tier :beansad:

Da gibts oft nur eins Pro Haushalt

SilverMonkey

:beannotsure:

Das hat mich bei den kaufland dingern eben überrascht, dass das etwas fischig schmeckt. Gleich mal gucken, was da überhaupt drin war :joy:

1 „Gefällt mir“

Luxemburg hat mehrere Kantone? :sweat_smile:

Hab mal für ein Geoforschungszentrum gearbeitet und war da mit einer Kollegin ne Woche in Luxemburg und habe jeden Bach dort besucht. Es war arschkalt, aber schön da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ballermann, mein Herz liegt noch am Ballermann
Ich hab’s so satt, oh, Ballermann :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer schön weiter ballernmann :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer eher kühl und gefühlt regnet es auch ständig.
Es hat auch einen ganz eigenen Look, weshalb ich bei den GeoBattle Runden von Lars immer sofort nach 1 Sekunde wusste, wenn wir in Luxemburg sind. Schwierig zu beschreiben, aber man kennts dann irgendwie.
Ähnlich mit dem Akzent. In Wien sind relativ viele Luxemburger (Studenten und nach Absolventen), die niemandem auffallen, aber wenn mans selbst kennt, dann hört man das auch aus Sprachenwirrwarr in Cafés oder Öffis raus.

1 „Gefällt mir“

Ja! Kann komplett nachvollziehen, was du meinst :smiley:

Dann warst du diesen Sommen nicht hier.:beannotsure: