Allein, um zu wissen wie sich das anfühlt, wär ich gern mal für einen Tag schwanger. Das ist sicher ein Gefühl, das man gar nicht richtig beschreiben kann.
Um wie viel Uhr musst du Feierabend machen, damit du das alles rechtzeitig schaffst?
Allein, um zu wissen wie sich das anfühlt, wär ich gern mal für einen Tag schwanger. Das ist sicher ein Gefühl, das man gar nicht richtig beschreiben kann.
Um wie viel Uhr musst du Feierabend machen, damit du das alles rechtzeitig schaffst?
Creepy PNs incoming
Ich kanns ja nur „von außen“ beurteilen und das ist schon echt irgendwie abgefahren wenn sich ein Bauch plötzlich wie wild bewegt
So 16:15 Uhr, also alles easy!
kleine sneakpeak ins video
Ich hab ne Stunde gebraucht um zu bemerken dass ich die Tür so gebaut habe, dass sie auf ne Wand trifft.
NE STUNDE!
Dann solltest du nicht mehr in die USA auswandern … zu früh?
Warum geht das überhaupt? Und jetzt geht sie nicht auf oder was?
Mach doch aus dem kleinen Raum ne Münchner Ein-Zimmer-Wohnung und vermiete die für 650 € kalt!
Ich dachte außer Nulli wurden mittlerweile alle Creeps gebannt
Nee, du bist doch auch noch hier
das geht wegen bb.moveobjects und ich hab sie halt dann einfach nach ner Stunde woanders hingebaut
Ich hab gestern über 4 Stunden an dem Haus gebaut, die Raumplanung ist bereits lang abgeschlossen
Noch Zuhause, ich hab nur schon frei
Ich mache doch gar nichts
Willst du es wirklich wissen?
Am Anfang ist es vergleichbar mit einem quer sitzenden Pups, der aber immer an einer Stelle bleibt. Wenn das Kind weniger Platz hat und wirklich nur noch Tritte und Schläge verteilt, fühlt es sich aber anders an. Das sind dann halt wirklich Tritte aber von innen.
Der ist geplatzt, hast du den Knall nicht gehört?
Oh ich dachte der kam von mir
Für creepy brauch ich keine PNs offensichtlich.