Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Allein, um zu wissen wie sich das anfühlt, wär ich gern mal für einen Tag schwanger. Das ist sicher ein Gefühl, das man gar nicht richtig beschreiben kann.

Um wie viel Uhr musst du Feierabend machen, damit du das alles rechtzeitig schaffst?

1 „Gefällt mir“

Creepy PNs incoming :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns ja nur „von außen“ beurteilen und das ist schon echt irgendwie abgefahren wenn sich ein Bauch plötzlich wie wild bewegt :smiley:

So 16:15 Uhr, also alles easy!

kleine sneakpeak ins video

image

Ich hab ne Stunde gebraucht um zu bemerken dass ich die Tür so gebaut habe, dass sie auf ne Wand trifft. :smiley:

NE STUNDE!

4 „Gefällt mir“

Dann solltest du nicht mehr in die USA auswandern :kappa: … zu früh?

Warum geht das überhaupt? :sweat_smile: Und jetzt geht sie nicht auf oder was?

Mach doch aus dem kleinen Raum ne Münchner Ein-Zimmer-Wohnung und vermiete die für 650 € kalt!

3 „Gefällt mir“

:ugly:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich dachte außer Nulli wurden mittlerweile alle Creeps gebannt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nee, du bist doch auch noch hier

1 „Gefällt mir“

das geht wegen bb.moveobjects und ich hab sie halt dann einfach nach ner Stunde woanders hingebaut :smiley:

Ich hab gestern über 4 Stunden an dem Haus gebaut, die Raumplanung ist bereits lang abgeschlossen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Noch Zuhause, ich hab nur schon frei :slight_smile:

Ich mache doch gar nichts :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Willst du es wirklich wissen?

Am Anfang ist es vergleichbar mit einem quer sitzenden Pups, der aber immer an einer Stelle bleibt. Wenn das Kind weniger Platz hat und wirklich nur noch Tritte und Schläge verteilt, fühlt es sich aber anders an. Das sind dann halt wirklich Tritte aber von innen.

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade von Creeps reden wo steckt eigentlich @Ninetailed ?

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Der ist geplatzt, hast du den Knall nicht gehört?

Oh ich dachte der kam von mir :fresskoma:

Für creepy brauch ich keine PNs offensichtlich.

1 „Gefällt mir“