Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich habe die aktuellen Regeln erst durch das Formel 1 Let’s Play letztens auf RBTV bekommen. Ist schon hart lächerlich alles. Das ist doch kein spannender Motorsport, wenn jeder dumme Furz reglementiert ist.

2 „Gefällt mir“

Bei Fußball ist mein irrationaler Hass so groß, dass ich vor lauter Verachtung nicht einschlafen würde.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Irgendein Formel 1 Hardliner würde jetzt kommen und sagen „jA aBeR dIe SiChErHeIt!1!“

Ja sorry, aber die Sicherheit ist mir als Zuschauer leider echt egal. Wenn’s halt dadurch langweilig wird, kann ich mir den Scheiß halt nicht geben. Allerdings find ich halt noch krasser, dass es wirklich Millionen von Menschen gibt, die sich NASCAR-Rennen anschauen. Ich meine NASCAR!! Die fahren WIRKLICH immer nur im Kreis.

Da muss der Hass doch nicht mal irrational sein^^ bei so viel Mist der da gebaut wird ist das mittlerweile schon sehr rationaler Hass bei mir geworden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne schwer Verletzte und Tote, macht Formel 1 halt keinen Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir lieber eine Mario Kart Meisterschaft anschauen, als dass ich versuche, mir Nascar oder F1 anzutun :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da passiert ja auch allein aufgrund der Spielmechanik wahnsinnig viel und selbst der größte Noob hat die Möglichkeit mal zu gewinnen.

@Rolly stimmt, das war die Folge wo die ganzen „Armen“ Nascar geschaut haben, richtig? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es dient ja nicht mal der Sicherheit. Wenn es alles so wäre, dann würde ich das ja akzeptieren können. Aber es wird vorgeschrieben welche Reifen du nimmst, wann und wie oft du tanken darfst, wann du irgendwelche Zauberknöpfchen drücken darfst und und und. Lass die Leute doch einfach mal machen. Wenn ein Rennstall besser als alle anderen ist, weil er halt geilere Reifen als alle anderen hat, dann müssen die anderen eben noch geilere Reifen nehmen. Das ist doch gerade der Witz an der ganzen Sache und nicht, dass alle absolut gleich sind und es keine Unterschiede geben darf. Aber was rege ich mich auf? Zuletzt Formel 1 geguckt habe ich 2006, als Schumacher seinen Rücktritt hatte. Das Comeback ein paar Jahre später war mir schon völlig egal.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend gehts zum Griechen :gregott: :greece:

Viele (hier) feiern das ja, aber ich finde die Mario Kart Runden auf Twitch unfassbar langweilig.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder :beansad:

Ohhh ich will auch

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist alles voll langweilig geworden :pensive:

Jo und wo Cartman immer Vagisil frisst weil er immernoch nicht dumm genug für NASCAR ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt btw nicht, auch wenns an deiner Grundaussage/Kritik nichts ändert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Knopf würde dich sehr enttäuschen, zumal du nicht mal richtig selber entscheiden kannst, wann du den drücken darfst. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich ein Muggel bin :sadsimon:

Joar, was soll ich sagen. Das Beste was die Formel 1 für mich gemacht hat war der Film hier:

Der war halt dann auch so geil, weil die die Faszination dahinter verstanden haben: Nahaufnahmen von den Motoren, scheppernde Lautstärke, Knattern und dann halt auch dieses krasse Risiko das die Leute bereit sind einzugehen, gehören halt zu diesem Sport für mich dazu. Und wenn dann alles quasi vorprogrammiert ist, ist’s halt öde.

chulogorn, irgendwas mit Geschwindigkeit war da aber :sweat_smile: