Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Das kann ich nicht beurteilen und wenn ich jetzt behaupte, dass du doch gar zauberhaft bist, dann komme ich nach Askaban ins Creep Gefängnis. :crazyjanina:

Oh Gott ich muss dringend nochmal ein paar alte South Park Folgen gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Männlich :flushed::+1:

Es wird nur bedingt vorgeschrieben welche Reifen man nehmen muss und zwar nur mindestens zwei verschieden Arten bei Trockenrennen. Welche ist nicht vorgeschrieben. Und sobald es ein bisschen regnet ists generell frei.
Und es ist nicht vorgeschrieben wann und wie oft man tanken darf, es gibt kein Tanken mehr. Aus Sicherheitsgründen, du findest auf YT genug brennende Autos beim Tankstopp.

Finde die F1 Rennen gerade in den Morgenstunden super. Wecker gestellt für den Start, in den ersten 3 Runden die Action miterleben, in Runde 5 einschlafen und zur Zieldurchfahrt wieder aufwachen :beancomfy:

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die Insassen:

:donnie::crazyjanina: :simonhahaa: :fresskoma:

Ja, wenn man so will, kann man das so bezeichnen, auch wenn’s natürlich nicht mehr zeitgemäß ist. Aber ich kann den echt nur empfehlen, mit ner richtig fetten Soundanlage die man bis auf Anschlag aufdreht, macht das halt schon echt Fun-o-Fun

Schmischmaschu. Tut mir leid, aber meines Erachtens nach, gibt es halt zwei Möglichkeiten: Entweder Free4All, lass die Leute halt alles „was legal ist :kappa:“ machen oder: Stell den Leuten allen ein und das Gleiche Auto hin, dann ist’s halt fair und der beste Fahrer kann gewinnen. Aber so ne Zwischenlösungen sind doch Käse.

Hab nicht genug Interesse an der Thematik, als dass ich mir den Streifen ansehen würde. :budikopf:

Natürlich ohne Zusammenhang einfach mal random Frauen im Bikini mit ins Musikvideo gepackt :coolgunnar:

Die braucht man!

Das ist Kunst!

image

3 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt, ich auch nicht, aber hier sowas auf nem großen Fernseher mit fetten Lautsprechern ist halt auch aus cineastischer Sicht einfach nice

Ich finde jeder Wettkampf kann einem beim zuschauen Spaß bringen, wenn man einen Favoriten hat, den man den Sieg wünscht.

Wenn einem völlig Latte ist, wer eigentlich gewinnt, dann wird auch der Wettkampf an sich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Tobi Escher gefällt das nicht

1 „Gefällt mir“

Joah! Genau so Wie @Squidward un ich unserm FC Bayern immer die Daum’ drücken!! Denn die Bayern! Des is an Fußballclub, so oan haste noch net g’sehn! Der Müllers Thomas, haaaach! Des is oan Spieler vom Weltformat!

Und unser Beckenbauers Franzl, wos der für unsan FC Bayern ois geton hat! Subba!

2 „Gefällt mir“

Ja, das war jetzt aus der Sicht von jemandem der keine Ahnung von der Sportart an sich hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn beispielsweise das Kind vom @Nullinger0 irgendwann Mal Formal 1 Fahrer/in wird, dann wird sich Nulli wahrscheinlich auch die Rennen anschauen und hoffen, das sein Kind gewinnt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Als würde es dann noch Öl auf der Welt geben :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Für die Formel 1 werden die letzten Tropfen noch aufgeopfert. :beanlul:

Natürlich, ich will schließlich nicht mehr arbeiten und wenn sie alle Rennen gewinnt, haben wir genug Kohle damit das realistisch ist :smiley: