Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Der kleine Max fährt immer vorne Weg

1 „Gefällt mir“

Bekomm ich direkt wieder Bock mir den Soundtrack zu fetzen!

1 „Gefällt mir“

Wahre Worte :beancomfy:

Ja definitiv :smiley: Ich freue mich auch immer wenn ein Albtraum eine wirklich gute Geschichte erzählt und schreib mir die dann auch immer auf. Da kamen schon wirklich coole Sachen bei rum :cat_wow: würde ich einen Horrorfilm drehen wäre mein Traumtagebuch wohl auch die erste Inspirationsquelle :smiley: Leider werde ich allerdings wohl nie einen Film drehen :schade:

Im Grunde hab ich die Diskussion ausgelöst, aber nicht wegen eines Memes von dir :grin:

1 „Gefällt mir“

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! In Deutschland musst du dafür nur ziemlich viele Leute aus der deutschen Filmindustrie kennen, vermutlich mit dem/ der ein oder anderen schlafen und ein 15.000€ pro Semester Studium an der Filmakademie in Berlin abschließen.

Danach nur noch zusehen, dass du entweder beim ÖRR landest oder halt die Filmförderanstalten auf Knien anbetteln, dass sie dir Kohle für deinen Film geben und ZACK - Schon kannst du eine lustige RomCom, ein 2. Weltkriegs-Drama oder eine Neuverfilmung eines uralten Kinderstoffs realisieren…

Gut, das mit deinen Albträumen verfilmen wird in Deutschland vermutlich unmöglich sein, aber du kannst ja auch noch in den tollen Arthaus-Bereich wechseln :kappa:

Schade :beansad: :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Genau, mit den Handschuhen hau ich anderen auf die Fresse. Die hab ich nicht gekauft, weil meine empfindlichen Mimimimi-Hände sonst ständig weh tun und Blasen kriegen.

3 „Gefällt mir“

Man will ja auch keine Knochensplitter in den Fingern haben. Ich versteh das schon :beanpat:

Hab ich da RomCom gehört.

Uuuuuuund da ist er schon

:ginowat: vielleicht mache ich doch lieber ein Daumenkino :florentin:

2 „Gefällt mir“

Schön das du wieder da bist :beancute:

Wieso das?

Wo haste gesteckt?

1 „Gefällt mir“

Weil ich dich vermisst habe :beansad:

Ich glaub, ich hol mir gleich beim Asia-Imbiss was. Ich hab so Bock drauf :beangasm:
Wollte Freitag schon hin, aber die haben momentan freitags wegen Personalmangel geschlossen

3 „Gefällt mir“

Bezweifel ich :face_with_raised_eyebrow:

Waren anstregende Tage. Hab lieber gepennt.

2 „Gefällt mir“

Ne ernsthaft ohne dich ist es hier wesentlich langweiliger

Wenn ich es richtig gesehen habe wurde sich ein wenig angepimmelt, das ist doch großes Kino :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rolly is verliebt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gut das du jetzt wieder für Frieden und Harmonie hier sorgst