Spam-Thread - XXV - Allianz

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Liebes-Aus nach elf Jahren

Shakira macht Trennung von Gerard Piqué offiziell

Jetzt ist es offiziell: Shakira und ihr Partner Fußballstar Gerard Piqué gehen nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Das hat die Sängerin nun selbst bestätigt.

„Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen“, ließ die Sängerin über einen Sprecher mitteilen. „Für das Wohlergehen unserer Kinder, die unsere höchste Priorität sind, bitten wir Sie, ihre Privatsphäre zu respektieren. Danke für Ihr Verständnis“, heißt es weiter in der Mitteilung.

Erste Gerüchte vom Liebes-Aus beherrschten seit Anfang der Woche die Schlagzeilen. Spanische Medien hatten berichtet, dass die Sängerin den Fußballstar inflagranti erwischt haben soll. Zuletzt hieß es, dass Shakira sogar vergangene Woche vor ihrem Haus unter Tränen zusammengebrochen sei.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2010 bei den Fußball-Weltmeisterschaften, als die Sängerin ihren WM-Hit „Waka Waka“ zum Besten gab. 2011 folgte die offizielle Liebes-Bestätigung. Nun hat das Traumpaar also offiziell Geschichte.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Mark Wahlberg
US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent

Mark Wahlberg hat heute Geburtstag. Er wurde am 5. Juni 1971 geboren und ist heute 51 Jahre alt geworden.

Newsletter @Verwirrter @Malltuss @anon68164815 @Herzer @tristanotto @odo @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @KaptainKartoffel @Knuspi @Kazegoroshi @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8

6 „Gefällt mir“

Schade die waren für mich immer so ein Traumpaar

Hab den Namen noch nie im Leben gehört.

2 „Gefällt mir“

Ist seit Ewigkeiten Verteidiger beim FC Barcelona und in der spanischen Nationalmannschaft. Ein ganz ruhiger, unscheinbarer Typ ganz ohne große Skandale

Mir egal. Ich weiß nur, dass der Bürgermeister von Grevenbroich mal regelrecht verknallt in Shakira war und versucht hat sie auf ein Stadtfest einzuladen. Er wollte ihr sogar ein Denkmal in Grevenbroich errichten. :rbtvlul:

Du bist sehr mutig :beansurprised:

Warum fragst du dann danach? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht gefragt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Naaaaja…
Steuerhinterziehung (ok, das ist vor allem im spanischen Fußballbereich wirklich keine Meldung mehr wert).
Audioleaks, dass er über den Verbandspräsidenten Druck aufgebaut hat, damit er für Olympia nominiert wird.
Audioleaks, in denen er fragwürdige Deals aushandelt (die spanische Supercopa wird nun in Saudi Arabien ausgetragen, Barcelona bekommt dafür fix 8 Mio, Real unter Protest auch 8 Mio und die anderen beiden Teilnehmer 2 bzw. 1 Mio, völlig unabhängig wer wie gut abschneidet) .

Vor allem, dass er als aktiver Spieler mit rechten seiner Liga handelt, dadurch mit Verbands- und Ligaboss per du ist etc. ist schon nicht ganz koscher.

Und jetzt hat er die Mutter eines Teamkollegen geknattert und wurde dabei von seiner Frau erwischt.

Ist jetzt nichts dabei was mich im modernen Fussballgeschäft noch schockt :person_shrugging:

Okay das war mir neu. Warum hält uns @Illy solche brisanten Infos vor? :beanwat: /

Weil Illy nur seriöse Berichterstattung betreibt und sie erst 2 unabhängige Quellen braucht, die es bestätigen, während ich einfach irgendwelchen Bullshit übernehme :beancute:
Hab das nur beim Lesen von Sportnachrichten auf einer englischen Seite aufgeschnappt, nüchtern betrachtet würde ich denen was Klatsch und Tratsch anbelangt eher weniger vertrauen.

Heiß… :doge_finger_guns:

Ist doch

oder wie war die dt. Übersetzung?

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Ärzten kann man heutzutage mehr vertrauen :beansad:

Konnte man das jemals? :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Bin der Meinung, dass die im Deutschen „heiß“ war.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn wir schon bei investigatiem Journalismus sind

2 „Gefällt mir“

Och nö… Das macht die ganze Geschichte jetzt irgendwie zu einem langweiligen 08/15 Arschloch Move. Schade :beansad:

Weil es bisher nur Gerüchte waren und Johnny und Amber die heisseren News waren in den letzten Tagen^^
Ist ja die Promi News des Tages und nicht hier die 10 heißesten Promi News des Tages :smile:

Nice, auch noch Top-Listen :beangasm: