Spam-Thread - XXV - Allianz

:face_holding_back_tears:

Zu spät.

Du wirst die Herzen aller Mädchen brechen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Öhm, ich habe nicht illegales vor!

Wirst nicht in Fremdengewässern fischen?

Vor allem keine Mädchen. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Meerjungfrauen? Sierenen?

Hach, wisst ihr noch, Windows 7. So schön

Wtf?

Och naja, W11 ist schon ganz nice.

Ja, ich mag’s schon auch ganz gerne aber ich fühl’s nicht. Seit Windows 8 hat es keine Seele mehr

1 „Gefällt mir“

Es ist Windows, es hatte nie eine Seele.

Sei nicht so hart mit ihm/ihr

Mein Impfchip hat auch kurz gezippt als ich das geschrieben habe.

3 „Gefällt mir“

Bin grade von der Charitas aus dem Bett geworfen worden (nicht wörtlich) In diesem Sinne Guten Morgen :face_exhaling:

Ich stehe seit um 6 in der Küche junger Mann :cluelesseddy: :upside_down_face:

Ich bin seit 4 wach :wink: was gibt’s Gutes?

Zwei Schüsseln Nudelsalat, ein Zwiebelbrot mit Baconwürfeln und ein Zwiebelbrot ohne für sie Veggies

3 „Gefällt mir“

Erstmal mit Bier ablöschen

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Yeliz Koc blockiert: Jimi Blue Ochsenknecht meldet sich!

Er bricht sein Schweigen! Jimi Blue Ochsenknecht (30) musste sich zuletzt viele Vorwürfe seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc (28) gefallen lassen: Er soll nicht nur den Kontakt zu ihr abgebrochen und sie blockiert haben, das einstige Bachelor-Girl schoss auch scharf gegen Jimisneue Flamme und warf ihm vor, die gemeinsame Tochter Snow Elanie aus seinem Leben zu verbannen. Bislang meldete sich der Schauspieler nicht zu den Anschuldigungen seiner Ex – doch nun scheint er es darauf nicht beruhen lassen zu wollen!

In seiner Instagram -Story postete Jimijetzt nämlich einen ausführlichen Text, in dem er auf Yeliz’ Vorwürfe einging. „Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiterem Streit aus dem Weg zu gehen, bis wir eine friedliche Lösung gefunden haben“ , begründete er seinen rigorosen Social-Media-Schritt. Dennoch sei er stets für seine Ex-Freundin erreichbar gewesen. An vorderster Stelle stehe für ihn das Wohl des gemeinsamen Kindes, betonte der 30-Jährige.

Auch an seine Fans richtete sich Jimi in der Nachricht: „Ich bitte um Verständnis, dass ich dies privat halten möchte und mich deswegen weiterhin nicht medial dazu äußern werde.“ Es sei ihm wichtig, dass ihm dieses Verhalten nicht als mangelnde Wertschätzung ausgelegt werde, schrieb er abschließend.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Lenny Kravitz
US-amerikanischer Rocksänger, Musiker und Songwriter

Lenny Kravitz hat heute Geburtstag. Er wurde am 26. Mai 1964 geboren und ist heute 58 Jahre alt geworden

Newsletter @tristanotto @anon68164815 @Odo @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel @Herzer @Malltuss @Sentakage @Sedov8 @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @nordlurch @Ninetailed

3 „Gefällt mir“