Spam-Thread - XXV - Allianz

Hier im Spam rumsurfen ist halt nur was für stabile Leute :kappa:

Sind das nicht auch Ärzte?

1 „Gefällt mir“

Ich schon :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wer will den Rotz denn auch ernsthaft wissen?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Definitiv, hatte am Wochenende noch ne Unterhaltung mit ner Freundin die Medizin studiert. Anästhesisten machen auch viel mehr als man so mitbekommt, vor allem sind die in Notsituationen quasi hauptverantwortlich.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sie ist bei irgendeiner Insta Tante für den Thermomix in der Community und die haben mit der Dame ne Gruppe gegründet. Da hatte die Insta Tante irgendwann keinen Bock mehr drauf und hat zum Abschied nen Paket an alle in der Gruppe geschickt. (Werbeprodukte natürlich)
Ihr hat das Geschenk aber nicht gefallen und sie hat dann in der Grupe geschrieben, dass sie das Paket blöd fand. Wurde dann von den anderen als undankbar betitelt.

Bei mir hat sie sich dann beschwert, wie gemein die alle sind.

5 „Gefällt mir“

Ich les auch vieles noch nach, außer es gibt mal mehr als 1k Beiträge. Dafür hab ich nämlich keine Zeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ey!

Du auch? :beanpoggers:

Apollo 13, bist du geschnappt über?

1 „Gefällt mir“

Ah, der Thermomix zeigt die wahren Abgründe unserer Gesellschaft auf :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die nur als die Leute die mir bei der op den Kopf streicheln und mir das geile Zeug in die vene Pumpen

2 „Gefällt mir“

Quatsch-Erfindung :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wenns sehr viel ist lese ich auch nicht nach, aber das kommt eher selten vor :smiley: und jetzt am Wochenende war ich zwar viel unterwegs, aber alle anderen anscheinend auch und es gab nicht so viel zum lesen

1 „Gefällt mir“

Richtig, das hab ich bis Samstag auch gedacht :simonhahaa:

Habt ihr echt gedacht die drehen nur das Zeug in euch rein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und dieses sie ist denkt mal nur an sich, hat mich gerade auf die Palme gebracht. Die denkt seit der Grundschule nur an sich. Immer.
Ich weiß nicht warum ich der Dame immer noch mein Ohr schenke, was sie jedesmal abkaut mit so einem Schwachsinn :eieiei: :eieiei: Vllt bin aber auch ich das Problem und sie hat eigentlich immer recht mit dem Beschweren :smiley:

1 „Gefällt mir“