Spam-Thread - XXV - Allianz

Wieso? Mit nem überteuerten Küchengerät Hausfrauen das Geld aus den Taschen zu ziehen, ist ein geniales Geschäftsmodell.

grafik

2 „Gefällt mir“

Früher bin ich ja während der Arbeit auch deutlich aktiver gewesen, mittlerweile ist das nicht mehr so krass.
Und ich bin auch abends kaum noch im Forum unterwegs. Guck nur sporadisch rein.
Und am Wochenende hab ich auch immer nur kurz Zeit zum reinlunzen.

Spoiler: Nein

1 „Gefällt mir“

Dein armer Mann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja mit Kindern wird das leider weniger ^^

Oder gut?

Duck und weg :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Ich, tagtäglich :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Ich auch. Jeden Tag. Ich hasse Menschen so sehr, außerhalb meiner Bubble :simonugh:

Mein Schwager war vor ein paar Wochen auf ner Party wo er nur eine kannte und ist am Samstag schon wieder bei den Leuten, wo noch mehr Leute kommen, die er noch nie gesehen hat. Hab ihm schon gesagt ich hasse alles daran und ihn auch ein bisschen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf nachher. Da muss ich ein Paket bei der DHL und eins bei dpd abgeben. Ich werde mich wieder so dermaßen zusammen reißen müssen. :crazyjanina:

Aber hey, ich bin ein ausgeglichener Mensch, nichts kann mir etwas anhaben :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Kannst du das nicht über die Packstation versenden? 50% soziale Interaktion gespart!

Keine Ahnung, ich Blick das nicht. Ist irgendwas von meiner Frau, das sie zurück schicken will, sie weiß noch nicht Mal ob es noch etwas kostet. :supa:

Ich hab mich am Wochenende mit, ich glaube, 6 Personen die ich vorher noch nicht kannte länger unterhalten :beancute:

6 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Gut :supa:
Meistens bekommt man ja bei Shops, wo man bestellt hat, einen Rücksendeschein zur Lieferung dabei.
Den kann man dann zb bei einer Packstation scannen und dort versenden.
Aber da es dir an grundlegenden Informationen fehlt, wird sich das eher schwierig gestalten.

Ich war am Wochenende in ner richtigen Kneipe, rappelvoll bis zum letzten Platz, ohne Maske und hab mit zig Leuten Arm in Arm Party gemacht, Bier getrunken und gefeiert… das war schon komisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach fast 15 Jahre Beziehung, stellt man es irgendwann ein, etwas zu hinterfragen, wenn die Frau einen um etwas bittet. Man macht’s einfach, wird schon irgendwie seine Gründe haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 und @spameule niemand mag Angeber :eddy: :eddy:

Obwohl auf der Party wo der Schwager hin möchte, da ist ne Dame die wirklich hübsch ist. Vllt klappt es ja, würde mich sehr freuen. Er leidet sehr unter dem alleine sein.

5 „Gefällt mir“

Ich war diesen Monat mittlerweile auf 3 Konzerten, erst beim 3. hat es sich wieder richtig angefühlt. Davor war alles, trotz Party und tanzen und Pogo, doch irgendwie seltsam danach :sweat_smile:

Jetzt geh ich spontan in 2 Wochen schon wieder auf ein Konzert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war am Wochenende im Wald und da waren andere Menschen und das Problem mit anderen Menschen ist, dass die ihren blöden Mund nicht halten können. Warum kann man nicht schweigend im Wald spazieren gehen? Warum muss man dabei die ganze Zeit schnattern? :schade:

5 „Gefällt mir“

Ich war am Wochenende alleine zuhause und hatte migräne, sobstige Kopfschmerzen und dünnpfiff! :beanpoggers:

Ja sorry ey :beanmad:

2 „Gefällt mir“