OMFG! Nur noch wenige Minuten!!!
Auch von mir alles gute mein Lieber
Ich habs gelesen Wolltest du das dann eigentlich verkaufen?
Du brauchst im Übrigen ein Tuktuk! Ganz klar!
Ich hab letztens gesehen, dass es Malabende gibt an denen man an einem Abend mit anderen und Hilfe ein Bild malt. Vielleicht schaffe ich es ja mal mich zu trauen bei sowas alleine mitzumachen man darf anscheinend auch schlecht sein
Ich bin ja gar nicht mal so krasser Lego Fan, aber der sieht mega geil aus:
das ist der aus dem spiel richtig?
Happy Birthday, „Punkt 12“!
Ja aus Jedi Fallen Order. Der coolste Droide seit R2
Wie oft ich grad verwirrt „Mala-bende“ gelesen habe, sag ich euch nicht.
Hallo? Das muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin bestimmt schon fast 6
Also schon quasi in der Grundschule
Ich verbitte mir diese denunzierung
Ja, wollte eigentlich nur noch TÜV machen um es zu verkaufen.
TÜV hat es bekommen, “ohne Mängel”.
Seit Montag rätselt die Werkstatt nun warum das Fahrzeug seitdem 8 Fehler schmeißt wenn man die Zündung anmacht🥲
Wollte es jetzt demnächst mal bei Händlern vorzeigen.
Neee, die gibt’s in Singapur nicht. Ich will da mit Öffis fahren und mir vielleicht irgendein Hippster Fortbewegungsmittel kaufen um durch die Gegend zu fahren.
Da OneWheels nicht erlaubt sind, wird’s vielleicht ein Halfbike.
Wie ist der Verkehr so in Singapur? Ich würde da wohl auch eher mit den Öffis fahren je nachdem.
Da hat man bestimmt auch ne bessere Anbindung als hier
Es ist irgendwie noch immer surreal, dass du da hinziehst
Aber die Gerta hat gesagt, von den Masken bekommt man Affenpocken.
vieleicht muss ich es doch nochmal spielen.
war eigentlich abgeschreckt wegen „souls like“.
aber den droiden kann ich nur rechtfertigen wenn ich das spiel kenne
Wrummwrummmnäääääääwrummnäääähuuuuphuuuupnäääääääänääääääwrummm
Ich hab das als Instagram Werbung bekommen für den Termin an dem man gemeinsam leuchtende, bunte Pilze malen soll. Ich weiß nicht warum ich genau diese Werbung bekommen habe, aber immerhin hat sie dazu geführt, dass ich drauf geklickt habe
Es hat zwar Souls-Mechaniken (wenn du stirbst wirst du zurückgesetzt und alle Gegner sind wieder da), aber es ist nicht ansatzweise so schwer wie ein Dark Souls (außer vielleicht der allerletzte Endboss )
Es gibt aber auch nen Story-Schwierigkeitsgrad, falls man einfach nur ein paar geile Laserschwert-Kämpfe sehen will… ist schon ein gutes bis sehr gutes Spiel und auf den Next Gen Konsolen sieht es auch wirklich schick aus.
ich wär mit pc am start