Spam-Thread - XXV - Allianz

Da fehlt mir aber die :poop: :beanjoy:

ich weiß auch nicht was das oder der sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok^^

Weitere 134 Videos auf YouTube die mir komplett am Arsch vorbei gehen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Zu dem kann ich was beitragen: Nebenher läuft das Sat. 1 Frühstücksfernsehen - und dort wurde im Promi-Segment gesagt, dass er wohl 'ne Neue hat, die optisch Kim sehr ähnlich sein soll.

Oh, und Angelina Jolie hat ihre Anteile des gemeinsamen Hauses mit Brad Pitt wohl einfach an jemanden verkauft ohne das vorher mit Brad abgesprochen zu haben! Frechdachs!

Gilt das nicht bei jedem für 99,9999 % aller Videos?

Brangelina! Daran kann ich mich auch noch erinnern.

Also ich bin ja zu 0.0% im Tratschbusiness, aber wenns um dieses französisch Weingut geht, dann ist das schon Monate alt (und vermutlich hab ich das dann durch Illy hier gelesen)

1 „Gefällt mir“

Erstens sind die schon länger zusammen und zweitens sind die wohl schon wieder gerade getrennt, denn alle Bilder bei Insta wurden von ihr gelöscht.

Aber nice Try :doge_finger_guns: (ist natürlich mit augenzwinkern gemeint^^)

Ja, aber es ist schon wichtig hervorzuheben was man besonders kacke findet. So verlangt es die Tradition.

1 „Gefällt mir“

Sagt das Bene vom Frühstücksfernsehen, nicht mir. =)

Und ich wette meinen fetten Arsch drauf, dass jeder halbwegs bekannte Promi diese Haltung hat. Nur sehen dass die Zuschauer einfach nicht oder wollen es nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Mr & Mrs Smith war doch okay.

Ja, aber „okay“ im Sinne von „nicht Schlimm, wenn’s in der Glotze läuft und ich umschalte.“

Mein Gehirn liest Weingut, blendet den Quatsch drum herum aus und suhlt sich in wohligen Erinnerungen an Corvo Bianco in Toussaint. Ich muss echt mal wieder Witcher 3 spielen.

4 „Gefällt mir“

Ich sag Bene das ich seinen Job scheinbar besser mache als er :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lass ihn, find’ ihn cute! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde soweit gehen und behaupten, dass man dafür nicht mal halbwegs bekannt sein muss. Es reicht genug Geld zu haben.

3 „Gefällt mir“

Was? Hat schon wieder jemand an den Fortnite Stand gekackt?

1 „Gefällt mir“