Spam-Thread - XXV - Allianz

antwort ganz normal schreiben und dann den thread wechseln vorm absenden im neuen thread fragt er dich wo die antwort hin soll

1 „Gefällt mir“

Seit Stunden hustet jemand sehr laut auf der Straße hier. Alle paar Minuten brüllt jemand aus einem Fenster die Person soll endlich mit dem Husten aufhören… -_-

1 „Gefällt mir“

#420 oder #covid? :beanthinking:

Klang eher nach der Seuche, sehr grausliches husten

Vielleicht mal auch hier da lassen.

Coach Gowron :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Der @gamsinator Philipp hat mich angestiftet, ich MUSSTE den JETZT nochmal sehen

Adams Äpfel (Film)

'Cause we’re living in a world of fools
Bringing us down when they all should let us be

2 „Gefällt mir“

Mag ich auch, aber nicht mein absoluter Favorit.

Schonmal Mutzbraten mit Senf gegessen?

Huhu @Illy @gamsinator

2 „Gefällt mir“

moini

1 „Gefällt mir“

Moin! Ich will Klatschnews! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon ja. Ist aber schon ewig her, aber ich glaube das ich das vom Grill ganz geilo fand.

Guten Morgen @Knuspi :slight_smile:

Musste heute doch auf die Arbeit kommen :beanmad: :sadsimon: Immerhin hat mein Chef das jetzt vorbereitet was gefehlt hat und ich kann heute pünktlich zur Mittagszeit gehen. Blöd mit Fahrerei aber nun gut.

1 „Gefällt mir“

Heute schon geraucht? :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

na klar, gleich früh erstmal eine geballert :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das um 9 Uhr wenn die Börse öffnet überprüfen und schauen ob der Wert meiner Investition in einen Cannabis Font ansteigt! :beannotsure:

nee Gras stinkt und schmeckt nicht, hab ich oft genug probiert und jedes mal is mir davon schlecht geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber ja, ich gebe dir recht.

Komme seit Monaten nicht mehr in mein Online Banking rein. Weiß gar nicht wie mies meine Aktien stehen :beanjoy: