Spam-Thread - XXV - Allianz

Konnte man.
Wer zwischen dem 1.10.2017 und dem 30.9.2018 Onkel oder Tante geworden ist (und das Kind lebt in NRW), sollte sich den 22. August 2024 frei halten. Und dann will ich aber kein Gemecker hören!

2 „Gefällt mir“

Auf meiner S-Bahn-Linie ist jetzt einfach mal 8 Wochen SEV angesagt :beanmad:

Das Datum der Einschulung steht doch schon seit Jahren fest. Hätte ich doch wissen müssen!

1 „Gefällt mir“

Rögged Biehns Defau?

1 „Gefällt mir“

Ach sooo!! Klaaaaar sowas merkt man sich ja auch! Mensch Herzer wie kannst du nur…

:eieiei: Regt mich direkt auf, wenn ich das lese

2 „Gefällt mir“

Fand auch schön, wie mir direkt gesagt wurde, dass mein Neffe nun traurig sei, dass ich nicht komme.

2 „Gefällt mir“

Natürlich wurde diese Karte gespielt :eieiei: Ich fass es nicht.

Und bestimmt wird dir das auch noch Jahre später vorgehalten ich sehs schon kommen. Das ist schon ne ziemliche Asi-Karte.

Ja, es gibt sone Züchtung Eltern die ich echt abkann wie Belag an den Zähnen…

Da muss sich dann das ganze Leben aller anderen um sie drehen, weil sie sich forgepflanzt haben und grad die Kinderlosen sollten bestenfalls noch dankbar für den Arterhalt sein und schön devot das eigene Leben nach den Kids anderer Leute ausrichten. Ähm nö.

Daran erinnert das son bisschen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hab schon richtig Bock auf die Taufe meines Neffen :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Und das Problem ist, dass es diese Eltern irgendwie immer häufiger gibt, hab ich so das Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Find auch dieses emotionale Auf-Die-Tränendrüse-Drücken („Dein Neffe ist traurig wegen dir“) so unangenehm.

Was soll sowas, dem Neffen hätte man das safe vernünftig erklären können (falls er überhaupt was in die Richtung gesagt hat, hab die Erfahrung gemacht, dass Erwachsene bei sowas gerne ihre Kinder vorschieben, warum auch immer :cluelesseddy:)

2 „Gefällt mir“

Vor allem so 5min später. Als ob sie direkt zu ihrem Kind gerannt ist und geschrien hat, Onkel herzer kommt nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, Social Media is a bitch. Es geht ja auch nicht um das „ich würde mich freuen wenn du da bist“ sondern darum, dass man die meisten Leute für das ultimative Instagram Foto machen kann. Und überhaupt, bei MEINEM perfekten Kind darf doch die Cousine 4. Grades nicht fehlen oder der Schwippschwager mit dem ich mal auf dem Bahnhofsklo rumgemacht habe, der hat gefälligst auch da zu sein! Was? Ihr habt dem armen Kind nur 100 € in den Umschlag gepackt? Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Der Neffe ist an dem Tag mehr als genug mit sich selbst beschäftigt. Der ist den ganzen Tag aufgerecht wie bolle und es interessiert ihn garantiert null, ob Tante nun da ist oder nicht^^

3 „Gefällt mir“

Meine Onkels und Tanten waren bei meiner Einschulung auch nicht dabei :cluelesseddy: :eieiei:
Es wird ihm denk eh egal sein. Denk mal dass du ihm trotzdem ne Kleinigkeit besorgst und dann ist doch auch gut… Meine Güte

Ja eben. Ich könnte nicht mal mit Sicherheit sagen, wer bei meiner Einschulung überhaupt dabei war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Wow krass. Gar nicht mitbekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vor allem versteh ich auch für die Erwachsenen echt das drama nicht. ich mein klar kann ich verstehen wenn man die Einschulung mit der Familie feiern will aber warum ists denn so ein großes schreckliches Unglück wenn der Onkel nicht kann. Ja mein Gott, dann feiert man eben ohne den Onkel und der Onkel kommt ein anderes mal vorbei und freut sich.

glaub daran ist auch noch keiner gestorben.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich liebe Sie!

5 „Gefällt mir“

Wir versuchen schon ewig die Taufe von Aiden zu planen aber Phili Schwester und ihr Mann haben nie Zeit. Ist ein anders Thema aber irgendwie erinnert mich das daran,
Hab gesehen das der Pate gar nicht vor Ort sein muss, also machen wir es wohl ohne die Beiden.
Das mit dem schlechten Gewissen mit dem Neffen ist natürlich doppelt fies von denen

2 „Gefällt mir“