Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wenn genug vorher springen wird die Landung auf jedenfall weicher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Volksfest am Maschsee. Also Buden mit Essen und Trinken und glaube es gibt auch Musik (weiß aber nicht ob die nun so gut ist :sweat_smile: ) und es kann da ganz schön voll sein. Also jetzt nicht unbedingt was besonderes, vielleicht gibt es Feuerwerk am Ende, das weiß ich aber nicht. Ich war da bisher jetzt nicht unbedingt, weil das Fest ansich so herausragend ist sondern weils eine coole Möglichkeit ist sich da mit coolen Leuten zu treffen, zu essen, zu trinken und Seeblick zu haben :smile:

Du hattest mich schon bei viel Essen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaube, ich bin da ausgebucht mit Geburtstagen und Urlaub.

sooo da isser doch der praktische lösungsfokus

Schade aber kann man nix machen

Hat man sich denn bis jetzt auf nen Datum geeinigt? Dann gucke ich dann nochmal genauer, aber glaube in dem Monat, werden alle 30 bei mir :smiley:

13 August klingt doch gut

Geschenkband oder Washi Tape? Für geschenkband und sowas kann man auch immer gut bei dm/ rossmann gucken.

Und für sowohl geschenkband als auch Washi Tape bei idee creativ, glaub das gibts auch bei euch?

Bei idee gibts zb sowas:

1 „Gefällt mir“

Ah, perfekt.
Geschenkband.
Einen Idee kreativmarkt haben wir hier, dann schau ich morgen da mal nach.

amazon
„regenbogen geschenkband“

Ja na klar. Ein Kommilitone meinte mal, ich wäre „für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen“ :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

viel erfolg bei der jagd :grin:
(Auch noch ne gute Quelle: Galeria. die haben meist nen Schreibwarenbereich wo sie auch ne recht große auswahl an Geschenkverpackungsstuff haben

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne wo vor Ort kaufen können, da ich es dringend brauche und mich nicht auf die Versandzeit verlassen möchte.

Unser Galeria hat gerade zu gemacht.
Aber ich schau auch mal bei Hema morgen rein, da könnten die das auch günstig haben.

und falls ihr habt so klimbimläden wie tedi

1 „Gefällt mir“

Das ist @taedison also für dich :sweat:

1 „Gefällt mir“

nee der ist ja taedi

Anyway, brauch hier noch jemand Wäscheklammern, nen Wasserkocher oder ne neue Vase?

Hab da was im Angebot.

5 „Gefällt mir“