Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

aww!
:beanfeels:
Und ich sag noch die Tage zu Larocca, dass ich die Leute im Forum bestimmt manchmal abturne, weil ich immer so schnell persönlich oder wie du es hier gerade sagst tiefgehend werde.
Daher freut mich das gerade sehr, dass du das so empfindest.
Die Leute, die ich mag, bei denen ist das wertvoll für mich.
Die anderen können ruhig abgeturnt sein. :beancute:

Ja? Sehr gut! Wo war das denn?

3 „Gefällt mir“

Kneipe ist bei uns ja eher Brauhaus und da würde ich mich in der Tat extrem wundern, wenn wirklich keiner sonst ein Bier trinken würde. :simonhahaa:

Absolut! Genauso weird wie wir anderen hier!! :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ist das Forum oder mein Internet gerade so lahm? :beanthinking:

Da gings mir aber auch ein bisschen so. Vor allem noch durch meinen leichten Delay und weil ich absolut gar keine Ahnung hatte :smiley:
Und das

Hab ich dann auch die ganze Zeit gemacht :smiley:

Bei dir ist mir das aber zumindest nicht aufgefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

1:1 mein Rechtfertigungsvortrag, den LaRocca sich am Wochenende von mir anhören musste. :smiley:

Ich muss schnell etwas einwerfen oder kommentieren, ehe mein Gegenüber fertig ist und ich dann nicht mehr weiß, was ich sagen wollte und es ganz still wird :simonhahaa: Horror.

3 „Gefällt mir“

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch keine so „aufdringliche“ Stimme und Sprachart, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach der Stille in der Familie, der wenig redet^^

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auf jeden Fall auch schon und war sehr verwirrt :smiley:
Es soll sich aber natürlich auch niemand genötigt führen Bier zu trinken, damit ich mich mit meinem Bier nicht unwohl fühle :beansweat: Hab auch schon oft Kakao in der Kneipe getrunken :smiley:

Aww :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ach, am Ende ist das ja auch immer nur ein Gedankenspiel.

Ich bin ja da wo ich gerade bin eigentlich ganz glücklich. Aber manchmal finde ich es auch schade, dass ich mit den Geisteswissenschaften so ne „brotlose Kunst“ gelernt habe und rein fachlich das ja auch absolut 0,0 mit meiner Arbeit zu tun hatte und hat.

Auch wenn ich letztens ein Video von mir aus ca. 2006/2007 gefunden habe, wo ich ein wenig was über meine persönlichen Ziele / Ambitionen erzähle.
Und davon bin ich dann doch heute 15 Jahre später sehr weit weg :smiley:

Aber wenn ich jetzt nochmal ne Wild Card bekommen könnte, dass ich irgendwas anderes studieren würde, dann wäre es vermutlich was in Richtung Biologie / Chemie. Einfach weil ich diese Wissenschaft so wahnsinnig spannend finde.

Aber wer weiß wo ich damit gelandet wäre :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hattest du nicht gestern was von „sich drauf freuen“ und Regelmäßigkeit gesagt? Wenn man sich auf den Wein zum Essen freut und das regelmäßig macht ist das dann was anderes? :thinking:

Spinnendes Forum! Das ging an Stuessy

Vielleicht würden dann irgendwelche rechten Affen dich beleidigen, statt den Drosten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja nee, die rechten Affen haben mich auch schon mit Afrikanistik beleidigt. Das ist ne Universal-Experience glaube ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey Herzer sag doch mal. Herzer was meinst du da zu. Herzer deine Meinung interessiert mich zu dem Thema. Herzer hat noch gar nichts dazu gesagt.

Ich wenn wir uns das erste mal treffen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich sprach von „erste Anzeichen von Alkoholismus“ und nicht von einem „Alkoholikerkreis“ weil die Leute, wenn sie mal Essen gehen, einen Wein trinken.

Danke, das freut mich :smile: :beancute:

@Behnson das stimmt natürlich und wer weiß, ob andere Wege am Ende wirklich besser wären. Und eigentlich finde ich es auch ganz schön, sich zumindest offen zu lassen was anderes zu machen als man studiert hat. Dann hat man vielleicht nicht wirklich für seinen Beruf gelernt, aber interessantes hat man ja dennoch mitgenommen und hat sich seinen Weg nicht von vorneherein so strikt vorgegeben :beancute:
Bio/Chemie ist aber natürlich auch eine Richtung in die man schwer mal ein bisschen quer einsteigen kann :thinking:

Am Besten ne Switch kaufen, dann fühlt man sich wieder jung :kappa:

8 „Gefällt mir“

Sobald ich im Lotto gewinne bin ich wieder Student! :smiley:

Ja, ähnlich ist es mit meinem „verpassten“ Erasmus-Semester in Aix-en-Provence. Das habe ich nicht mehr angetreten, weil ich vorher das Studium abgebrochen habe (nachher wäre vielleicht klüger gewesen). Da denke ich immer noch, das wäre bestimmt geil gewesen.

Andererseits hatte ich deshalb den absoluten Wunsch den Master im Ausland zu machen und bin (u.A.) deshalb in Kopenhagen gelandet wo ich 2 super schöne Jahre hatte.

Es hilft also eigentlich nichts den verpassten Chancen hinterherzutrauern.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ihr kürzlich erst davon abgeraten, sich eine zu holen. :sweat_smile:

Find es gut wie ihr einfach ein Pro Argument nach dem anderen findet. :smiley:

3 „Gefällt mir“