Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Geil! :beangasm:
Magst erzählen was es für ein Motiv ist?

Buuuuuuh!

Ich muss mit meinen Katzen auch kuscheln wenn ich grad nicht will, dann müssen die auch wenn sie nicht wollen! :eddy:

Ich kann aber so viel verraten: es wird der komplette linke Arm

4 „Gefällt mir“

Papa Update, aber nur kurz

War heute jetzt da und wer findet das da ganz Geilo. Handy bestelle ich ihm jetzt mit dem Angebot was ich gefunden habe. So richtig zufrieden sind damit alle nicht hab ich das Gefühl. Wird jetzt getestet und dann schauen wir mal. Die meinten irgendwer hatte da mal was von Vodafone von wegen Router, aber ich gehe davon aus das es son Giga Cube war, aber das mit dem Handy will er eh und wie gesagt wir müssen aufs Geld achten.

Sonst ist am 08.07. son Sommerfest im Heim und da meine Nichte da Abschluss im Kindergarten hat, müssen da natürlich alle hin. Somit nehm ich meine Kinder und fahre da zu Papa, sonst ist er der einzige der alleine da ist und das find ich auch doof

7 „Gefällt mir“

Rettet das Zwergkaninchen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nop

Hab extra schon andere Stimmen geopfert, um die weiter runter zu ziehen :cry:

2 „Gefällt mir“

Er wird dich holen:

1 „Gefällt mir“

Karnickel können nix :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Miau heißt Miau! :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Aha, also hübsch von außen und viel Plastik innen? Soll das etwa deinen Charakter widerspiegeln? :beannotsure:

Oho, der feine Herr steht wohl auf Höchstleistungen!

Was sagt denn Google zu dem Auto?
image
:wtf:
Wo genau in der TV-L Tabelle warst du nochmal verortet? :wtf:

image
:wtf: bist du Rennfahrer?

image
jetzt weiß ich warum du immer nach Österreich zum tanken fährst. :beansweat:

Soo, das wars für heute mit Squidwards Fahrzeug Review! Morgen machen wir einen Ausflug zu gamsis Carport!

2 „Gefällt mir“

@Illy !!! :beanwat:

Hier was von Wendlers Geburtstag erzählen…Bruce Campbell hat heute Geburtstag!

Keine Erwähnung in den News. Das prangere ich an

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Feiert doch dann 2 Monate eh später Schuleinführung :cluelesseddy:

Wer?

Durchaus ja. Sind alle schon super aufgeregt deswegen. Übrigens hat meine Nichte letzte Woche ihr Seepferdchen nicht geschafft. Vllt bin ich ne böse Tante, aber konnte mir ein innerliches grinsen nicht verkneifen, bei dem super Kind

1 „Gefällt mir“

Wie geht das?

Sie musste nen Ring hoch holen, aber sie verkraftet es nicht Wasser ins Gesicht zu bekommen entsprechen kann sie auch nicht nachdem ring „tauchen“ also sie stehen halt und müssen nur kurz unter Wasser

2 „Gefällt mir“

Wow, ich durfte die Dinger aus 3m Tiefe tauchen, weil mein Vater nicht gecheckt hat, dass an der Stelle das Schwimmbad tiefer war :smiley:
Hat sich nur gewundert, warum ich so lange brauche :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/laff-tv-comedy-himym-how-i-met-your-mother-f7GXfUvpLXNTyDnMS2

Bruce Campell

Der coolste Typ unter der Sonne

1 „Gefällt mir“

Ach, der Theaterkartenverkäufer aus Spiderman. Hat der sonst noch was gemacht? :kappa:

2 „Gefällt mir“