Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Mir wurde gerade die Idee geliefert, wie es mit Urlaub im Camper steht. Nein :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

So erstmal mit beiden Kindern raus in den Schatten auf den Schock :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

ok chill, sony :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Mehr als 0 Stunden Spaß!! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

mehr als 0 Stunden :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

In Deutschland sind das 0 Stunden zu viel und jetzt zurück an die Arbeit!

10 „Gefällt mir“

Also wenn du magst… Wir haben hier auch für ganz normale Gespräche ein offenes Ohr.

Manchmal geht’s hier ein bisschen drunter und drüber, dann würde ich hier nicht unbedingt mein Herz ausschütten, aber ansonsten kann man sich hier auch ganz normal unterhalten. Du musst nur auf den @Nullinger0 aufpassen. Das ist ein Schweinchen. :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Im Beitrag den ich gelöscht habe. Da wurde angezeigt das er editiert wurde, obwohl ich das nicht habe. Daher hab ich ihn auch gelöscht.

Guck dir den Edit doch einfach mal an, dann weißt du auch, warum das Forum das automatisch macht :roll_eyes:
Wenn du einen Beitrag der direkt über dir steht zitierst, wird das Zitat automatisch gelöscht.
Das ist aber auch keine Neuheit :roll_eyes: Aber ja, ich wars natürlich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

aber nur, wenn du den hanzen Beitrag zitierst.

1 „Gefällt mir“

Hör auf hier neue Leute einzuladen! Samma! Solln des?! :beanwat:
Der Menschenfeind, lädt Leute ein. Ich glaubs ja nicht eh!

:kappa:

@ThatGuy Willkommen im schönsten Thread des Forums. Nur @Nullinger0 stört :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusst ichs doch.

Schauze, olles Segelboot! :colinmcrage:


Ich hab Kopfschmerzen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

ein guter nächster Spamtitel.

1 „Gefällt mir“

Keine personenbezogenen Titel :point_up: Nonono

1 „Gefällt mir“

Haha!

Und gute Besserung!

Warum nicht?!

Die sind doch eh aufgebraucht bevor man gucken kann

Ach cool, ich hab das hier mit dem Spam. Recht wörtlich genommen und dachte hier wird nur rum geblödelt, weswegen so Alltagsthemen, nicht zwingend Platz finden. Aber gut zu wissen. :grin::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Weil das Gesetz es so will!

Leute! Wir sind aufgefallen :beansweat:
Rückzug! RÜCKZUUUG!!! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Zeig mal her das Gesetz.