Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Bin einfach so ein krasser Detektiv

2 „Gefällt mir“

Glaub du fährst so viel Rad, dass dein Sportpensum alleine dadurch abgedeckt ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Achso, und weil du offiziell noch nicht abgesagt hast:

Treffen auf der Neusser Rheinseite bei den Schafen muss heute leider wegen Gewitter abgesagt werden.

Aber ich frag dich nach meinem Urlaub nochmal @Stuessy

2 „Gefällt mir“

Kann ich sehr empfehlen. :+1: Kam bei den Kindern auf jeden Fall immer sehr gut an, weil es so gute Laune Tanzmusik ist.

4 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich. Ich fahre Rad und gehe vor allem noch viel mehr Spazieren, aber „Workout“ in dem Sinne ist das nie. Ich hab gar keine Lust mich zu verausgaben oder an irgendein Limit zu gehen.

Aber nicht enttäuscht sein, wenn meine Kinder dann krank sind oder der Hund die Hausaufgaben gegessen hat oder die Omma gestorben ist (zum 5. mal) oder ich Kopfschmerzen habe oder die Straßenbahn sich verfahren hat.
:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Glaub das reicht vollkommen und ich würde mal blind sagen, dass du fitter bist als der Durchschnitt deiner Altersgenossen. Du wirst ja auch auch von diversen Kindern und Halbdackeldamen auf Trab gehalten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Genau das lass ich auch immer laufen :beanjoy:
Ich mag das ja auch irgendwie. Bin damit aufgwachsen, hab ne Zeit lang selbst ein Instrument gespielt und finde es auch irgendwie toll, dass die Kleine das mag :sweat_smile:

Mein Paps spielt Tuba und seit sie ihn vor ein paar Wochen auf nem Fest hat spielen sehen, will sie immer „Opa bup bup Musik“ hören

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir genau dasselbe, hat für mich auch einfach sehr starke Heimatvibes :beancute:

1 „Gefällt mir“

Die zählen ja zum Teil zu meinem Freundes / Bekanntenkreis und ich hab schon vor, dass ihr da mal einer mit dem Dudelsack vorspielt :smiley: Oder mit ner Schalmei

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 :beanrage:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich schließe mich an:

@Sedov8 :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Dann erzähl denen Mal, dass die mehr in der Region spielen sollen :beanpoggers: Ich will die auch Mal wieder live sehen.

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ich geb es weiter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bester Bandnamen

2 „Gefällt mir“

Wegen dem ollen Kutter habe ich einen sehr penetranten Ohrwurm :beanrage:

Das Motto ist „Tuch“, wie viele Punkte würdet ihr geben?

1 „Gefällt mir“