Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

2 „Gefällt mir“

Hello lieber Squiddi

Ich finde, das wirft eher ein schlechtes Licht auf die BL, das es die Liga für die Altstars ist, um ihre letzten Lebenstage zu verbringen.

Stimmt, Ronaldo und Raul vor 10 Jahren. So langsam reichts!

Ja! Das Boot ist voll.

@anon68164815 Isst du eigentlich immer noch Müsli zum Frühstück? Wir haben gerade ein Müsli, was wir vom Opa meines Mannes „geerbt“ haben und ich hab mich lange gefragt, warum das so besonders lecker ist. Dann ist mir aufgefallen, dass da Buchweizen drin ist und das super knusprig ist. Finde das so lecker, dass ich das jetzt mal mit jemandem teilen wollte und da musste ich an dich denken.

2 „Gefällt mir“

Einfach so Buchweizen ohne alles?

Notiere ich mir mal. Ich kippe immer Sesam in mein Müsli :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist nur ein bisschen was davon drin, daher hab ich das auch nicht sofort erkannt.

Das ist auch nicht schlecht (und auch in dem Müsli) aber Buchweizen finde ich nochmal besser.

Das freut mich und klingt sehr lecker mit den Buchweizen.
Ich esse immer noch morgens welches, aber meines ist ziemlich langweilig im Vergleich dazu.
Bei mir sind es derzeit Haferflocken, Chiasamen und Schokodüsies von Seitenbacher. Dazu schnibbel ich im Moment noch gerne Banane und Erdbeere rein, wenn sie gerade da ist.
Zuletzt hatte ich statt der Düsies die Dinkelflakes von Seitenbacher, die kann ich auch sehr empfehlen. Zu denen hab ich immer gerne tk-Himbeeren im Müsli gegessen. Zu den Schokodüsies passt Himbeere nicht so gut.

Probier mal Mango aus. Ich mach immer abends ein paar Tk-Mangos rein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich eh mal für meine Wasserflasche kaufen. Gleich 2 leckere Verwendungen Mhhhh.

Klingt auch nicht schlecht, auch wenn ich mit den Seitenbachersachen bisher nicht so richtig warm werde. Aber ne schokoladige Note im Müsli ist immer gut.

Die Bayern wollen den dicken Ronaldo kaufen und reaktivieren? Nice!

Ich kauf von denen auch nur diese beiden Großpackungen Dinkelflakes oder Schokodüsies. Die lohnen sich für mich sehr. Der Müsli Mix ist mir zu teuer auf Dauer, auch, wenn ich einmal die Erfahrung gemacht habe, dass die Qualität der einzelnen Zutaten darin wirklich gut ist. Weiß leider nicht mehr welche Sorte es damals genau war, meine aber, dass noch gefriergetrocknete Himbeeren mit drin waren.

Ronaldo spielt aber noch nicht wie ein Altstar sondern immer noch wie ein Allstar. Wird aber eh nicht zu Bayern gehen

Ich verstehe nicht, warum sich nicht Weiße Schokolade als Standard durchgesetzt hat. Die ist einfach deutlich geiler als dunkle.

1 „Gefällt mir“

Ah, daher meine Verwirrung. Deshalb dachte ich auch nicht an den Portugisischen Ronaldo.

Du dachtest also zuerst an den 45 jährigen Ronaldo der vor 11 Jahren seine Karriere beendet hat

1 „Gefällt mir“