Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wer von euch lacht jetzt eigentlich über meine King of Queens Referenzen?

1 „Gefällt mir“

mir schweben da kleine Kreuze vor die man sich um den Hals hängt… und Sandalen

1 „Gefällt mir“

Sandalen aber nur mit Socken. Sonst frieren die Zehen.

Und Fische!

Na klaro! Wir schreiben sogar ein Buch über dein Leben und deine Taten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto @spameule bleibts jetzt eigentlich trotzdem beim Maschseefesttreffen? Hatte mir den Termin schon fest eingeplant :sweat_smile:

Was war das für ein Datum? Ich bin zwar keine italienische Schönheit und ums Eck ist es auch nicht, aber ich würde mich als Ersatz anbieten :smiley:

Ich wollte eigentlich am 13. hin

1 „Gefällt mir“

Verdammt.

und Poesie. :notes:

verdammt, jetzt hab ich nen Ohrwurm :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Was macht man da eigentlich? Nur fressen? Die Beschreibung gibt ja nicht so viel her.

Maschis verprügeln :florentin:

Ich war noch nie da. :sweat_smile: Klingt für mich aber ein bisschen nach Volksfest und fressen ist schon mal ein guter Anfang :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wer oder was sind Maschis?

Auf jeden Fall ist Lou bega da :beanpoggers:

https://www.visit-hannover.com/Maschseefest/Programm/Programmrückblick/Maschseefest-Bands-Künstler

Maschinenbaustudenten

2 „Gefällt mir“

war der nicht tot?

Wenn er über den See läuft wissen wir das er wieder auferstanden ist

Hier mal mein Protokoll von der Busfahrt gestern:
image

4 „Gefällt mir“

OK :simonhahaa: