Nee da höre ich nicht Mal den Unterschied raus
Meine Frau regt sich immer auf, wenn Menschen Värain sagen, statt Verein. aber ich glaube das ist auch so ein Dialektding.
Dafür habt ihr die deutsche Spargelstraße!
Details, ich brauche mehr Details
Ich hab ja nicht gesagt, dass du Teil des wirs bist
Wenn jemand Sose sagt, bekomm ich Gänsehaut
Irgendeiner von Team Pietsmiet sagt das und ich könnt jedesmal den Bildschirm anschreien
Ich sag Weck oder Brötchen
Und ich höre zwischen den Wörter absolut keinen Unterschied und Frage mich jedesmal warum sich da Leute aufregen
Naja du schickst mir eine Packung von deiner Rösterei und ich schick dir eine Packung / Auswahl meiner Rösterei ^^
Ich auch hab dann irgendwann für mich ‚entschieden‘, dass ich solche religiösen Sachen eher als historisch interessant verbuche. So sind Kirchen dann ähnlich spannend wie andere alte Gebäude und ich kann Spaß an Kreuzwegen haben wegen ihrer historischen Bedeutung. Bin aber auch selbst sehr unreligiös aufgewachsen. Wenn ich wüsste das wird da heute alles noch sehr zelibriert wird es wieder schwieriger
Wie spricht man die denn korrekt aus? Ich sage glaube ich Krehm
Eigentlich wollte ich nur angeben und niemanden dissen Ich wüsste nichtmal wen ich damit disse
Semmel!
Ich bestell ja beim Bäcker immer „ein Normales“.
Sollten wir uns mal treffen, werde ich es dir mal vorsagen
Dachte mich.
Dir sind Checkpoints unangenehm? Wie speicherst du denn sonst deinen Fortschritt immer?
Warum gibt es bei deinem Bäcker Bier?
Davon höre ich zum ersten mal, wo ist die?
Und ich „das da“
Ja so wie es sich gehört
Geht mir so bei Schemie und Chemie. Klingt für mich absolut gleich. Nur bei Kemie bekomme ich die Krätze.