Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich wohne glaub auch etwas näher an der Schweiz als du :sweat_smile:

Gut SnapChat ist eh Geschichte, aber TikTok ist doch auch nur alter Wein in neuen Schläuchen. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Social Media Plattformen. Will sagen, auch wenn ich selbst kein TikTok nutze, hab ich aber doch genug Wissen um es zumindest grundlegend zu verstehen,

Davon abgesehen. Die wirklich lustigen Videos von dort, die dann auch viral gehen, werden ohnehin auch auf allen möglichen anderen Plattformen verteilt.

2 „Gefällt mir“

Wenn die ohne Laktose sind, gehen die echt klar. Eiskaffee ist deutlich besser als Warmer Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Aber was ist denn dann die Popkultur der 10-jährigen, von der wir nichts verstehen?

Snapchat ist doch nicht Geschichte :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir nen Gießharzmond anbieten? Lila mit weißen Spitzen? :simonhahaa:

Vor allem bei den jetzigen Temperaturen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bitte was? :sweat_smile:

Aber nur bei uns anscheinend. In englischsprachigen Ländern scheint das immer noch riesig zu sein

Zwei Beispiele originaler Zoomer-Popkultur:
Roblox verstehe ich selber noch vom Prinzip her, weil ich es beobachten kann - es jemandem mit weniger Gaming-Bezug zu erklären würde schon knifflig. Bei FNAF bin ich raus.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich den Pullover nochmal mit dem Hemd kombinieren würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon seit Jahren kein Rivella mehr getrunken. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir beide sind halt jung und crisp und deshalb näher am Puls der Zeit


@Luggsen Ich fahr nächste Woche in die Heimat, soll ich dir Rivella mitbringen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Five Nights at Freddy’s? Gibt’s das nicht schon seit 8 Jahren oder so?
Oder hast du mich jetzt doch abgehängt und das ist was ganz anderes?

1 „Gefällt mir“

Sowas

Hab ich selbst gemacht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Weil ihr ein Tool benutzt, dass seinen Zenit schon vor ein paar Jahren überschritten hat? Naja, ich weiß ja nicht ob das die Definition von crisp ist. :simonhahaa:

Ich fand, dass es gut aussah. Vielleicht etwas zu overdressed :pinching_hand:

Armes Luggsen :sadsimon:
Ich hab das glaub noch nie getrunken :sweat_smile: Ist das so ähnlich wie Almdudler? Wenn ja, mag ich das eh nicht.

Ich will jetzt auch wissen wie Behnson aussieht :beannotsure:

ja gern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“