Seit wann merkst du dir, was ich schreibe
Ja, das Rad haben wir immer vor dem Trampelpfad angeschlossen, das würde ich da auch nicht mit lang nehmen aber lohnt sich schon bis an den Strand zu gehen
Wer sie sind?
Ja, vllt fahr ich einfach am Samstag zum Frühstück wieder hin.
Wird sicher nicht ganz leer dort sein, aber lohnt sich schon ist auf jeden Fall schöner als Eldena und trotzdem nicht soo weit weg, deswegen war ich da gern Hab da auch mehrmals geschlafen
Der Dampfentsafter deiner Schwester verfolgt mich bis heute!
Beim letzten Mal war ich da ne halbe Stunde allein. Aber ja, bald kommen diese Urlauber
Mir hat mal ein doch ziemlich untersetzter Typ auf einem Festival erklärt, freilich mit nacktem Oberkörper, dass für ihn das Sixpack so selbstverständlich ist, dass damit eigentlich nur das Sechsertragerl Bier gemeint sein kann. Und hat dabei sehr dreckig gelacht.
Wahrscheinlich erzählt er sich selbst den Witz noch heute.
Seit der Geschichte muss ich bei Sixpack immer an den Spruch denken, der Typ hats geschafft, er ist in meinem Kopf drin.
Ja sie hat ihn immerhin auch zweimal benutzt glaub!
So oft habe ich meinen Elektrogrill auch schon genutzt
Tefal Kontaktgrill beste Erfindung EU West
War eher asiatisch
Ich wurde da mal sehr unsanft um 9Uhr morgens vom Pur Hitmix geweckt da ich sowohl Sonnenuntergang als auch Sonnenaufgang miterlebt hatte und die ganze Nacht von Fliegen genervt wurde war ich auch gut müde. Wenig später haben mir zwei Mädchen Pombären angeboten und ich hab mich im Nachhinein gefragt, ob sie einfach so sehr nett waren oder ob sie mich für obdachlos hielten
Ach die Asiaten verstehen nichts von Kontakt. Schau dir mal die Nationalelf der Japaner an! Alles nur halbe Hemden, die da rumlaufen!
Liegt sicher daran, dass die Zuschauer zu wenig singen. Die bestimmen ja quasi über Sieg oder Niederlage.
Muss ich ja auch noch machen, um das Video zu drehen
Ja dat is doch dat eschte Levve!
Was für ein Video ist aktuell schon seehr früh da würde ich eher direkt am Strand schlafen als morgens hin. Aber das ist natürlich auch kalt Ich hab in Greifswald sehr viele Sonnenaufgänge erlebt, war aber immer noch wach und nie schon
Ich sach ja, ihr würdet euch gut verstehen!
Für ne Freundin sollen zum Geburtstag kurze Videos gedreht werden und ich dachte, das wäre ne gute Location für meins.
Ja doch, hübsch ist das auf jeden Fall
Darf man am Strand überhaupt übernachten?