Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Und zwar? (;

Moini! Gleich geht’s los zu Rock am Berg :heart_eyes:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Hat Kim Kardashian etwa Marilyn Monroes Kleid beschädigt?

Bei der Met Gala vergangenen Monat hatte Kim Kardashian (41) eine ganz besondere und skandalöse Kleiderwahl: Sie trug das besagte Kleid, in dem die Ikone Marilyn Monroe (:latin_cross:36) 1962 auf John F. Kennedys (:latin_cross:46) 45. Geburtstag ein Ständchen sang. Nicht nur ein Designer empfand diese Entscheidung als respektlos und falsch. Nun meldet sich auch Künstler und Kreativdirektor Chad Michael Morrisette zu Wort. Der Künstler hat Beweisbilder, die zeigen, dass Kim Marilyn Monroes Kleid beschädigt hat.

Chad Michael war laut People 2016 an der Auktion von Marilyns Privatgegenständen beteiligt. Nach der Met Gala im Mai 2021 sei er in Ripley’s Believe It or Not! Museum gewesen, in dem das Kleid aktuell ausgestellt ist. „Ich kenne das Kleid und der Schaden ist unübersehbar. Ich verließ Ripley’s verweint.“ Auf seinen Bildern lässt sich erkennen: Mehrere Kristalle fehlen oder fallen fast ab und der Stoff entlang der Reißverschlussnaht weist kleine Risse auf.

Doch das ist nicht das einzige Kleid der Schauspielikone, dass Kim bei der Met Gala tragen durfte. „Um meinen Abend nach der Met zu krönen, hatte ich die Ehre, Marilyn Monroes Norman-Norell-Kleid anzuziehen, das sie 1962 bei den Golden Globes trug“, teilte sie ihren Fans nach der Veranstaltung mit.

Habt ihr erwartet, dass Marilyn Monroes Kleid durch Kims Auftritt beschädigt wird?

• Ja, das war mir schon klar!
  • Nein, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht

0 Teilnehmer

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Daniel Brühl
deutsch-spanischer Schauspieler

Daniel Brühl hat heute Geburtstag. Er wurde am 16. Juni 1978 geboren und ist heute 44 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @tristanotto @Odo @Malltuss @Herzer @Knuspi @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Dedalos @Das_Jabbu @Doomac91 @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @nordlurch @Verwirrter

3 „Gefällt mir“

Noch nicht weg aber jetzt schon keine Lust mehr :beanmad:

War doch die Hochzeit in Brandenburg oder?

Ja aber erst Samstag. Wenn ich bis dahin nicht komplett durchgedreht bin :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ach das wird schon irgendwie lustig werden. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Daniel Brühl, dass ist Ryan Gosling

1 „Gefällt mir“

Junge, gehts mir beschissen :simonugh:

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

FTFY

Was ist los? Können wir vielleicht helfen?

1 „Gefällt mir“

Liest du hier überhaupt mit? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bin krank :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ah dieser Charakterkopf dem jeder ähnlich sieht, der nen Bart, Cap und Brille trägt :smiley: Wie sehr ich den Typ nicht leiden kann^^

Gute Besserung :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich lese hier nur, wenn ich anwesend bin. Ich hole nichts nach.

Alles allerbeste Allerbestsinator! (:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!