Ich bin wohl echt zu wenig hier unterwegs. Mit Behnson verbinde ich eigentlich nur eher erwachsene Aussagen.
Ist wohl „nur“ krank und hat es nicht für nötig gehalten sich zu melden.
Ratet wer jetzt auf der Warteliste steht
Du musst noch die Fusseln entfernen?
Nö schreib erstmal ne Abmahnung
Uih wie lange war er denn unangemeldet weg?
Wenn du das meiner Mutti schickst, teilt sie das direkt mit mir über WhatsApp.
Ein Hoch auf die Möglichkeit der Videosprechstunde
Jo hab extra ne fusselrolle gekauft. Aber da konmen bestimmt noch welche dazu bis Samstag
Persönlich feier ich, dass man die Krankmeldung nicht mehr zur Krankenkasse scannen/schicken muss!
Wozu dann der Stress mit Abfahrt
Hitze
Ja gut.
Bisher seit Montag. Ich hab das auch nur von den Nachbarn erfahren. Das er wohl krank ist, etc. die haben bei mir zurückgerufen, nachdem ich mir ja Gedanken gemacht habe.
Der ist aber generell oft schwierig zu erreichen. Wenn die Bauleiterin ihm Freitag oder so sagen will wo er nächste Woche eingesetzt wird, dann ist er auch schwierig zu erreichen. An sich aber halt schon einer der wenigen Fähigen die wir auf den Baustellen haben^^
Da er sich bisher auch noch nicht offizielle irgendwo gemeldet hat, hab ich ihm gestern schriftlich mitgeteilt, dass er sich bis Freitag beim Chef, Bauleiterin oder mir zu melden hat und wenn das bis Freitag nicht passiert muss ich halt ne Abmahnung für unentschuldigtes Fehlen schreiben.
Wollen ja noch nen Zwischenstopp in Magdeburg machen
Seitdem du dieses „Magdeburg“ erwähnt hast gab es seit 7 Minuten keinen Post mehr hier.* Weißt du Bescheid…
*Mein Post zählt hier nicht. Der ist quasi unsichtbar.