Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich dachte Dominos waren Hallo Pizza oder hab ich da wieder etwas falsch abgespeichert? :sweat_smile:

Also hier war es früher Joeys. Kann aber sein, dass sie das einfach übernommen haben in WOB. Daher kann ich das jetzt auch nicht zu 100 % bestätigen^^

Aah ok, ja das könne so sein.
Hallo Pizza gab es ja auch nicht überall.
Aktuell haben wir hier Joey’s und Domino, aber beides zu weit weg, um uns beliefern zu lassen. Gut, sparen wir immerhin eine Menge Geld :simonhahaa: selbst die normale Margherita ist ja schon mit 10 Euro sehr teuer.

1 „Gefällt mir“

Ja bei den Preisen überlege ich auch immer 3 mal wenn sie auf der Arbeit bestellen wollen. Wie gesagt nehme dann meist eh nur die Brötchen^^

Wir haben aber hier nen geilen Italiener, der hat Donnerstag immer Pizza und Nudeltag, da kostet die kleine Potion nur 3 € und die große 6 €. Der ist lecker und bei dem Preis kann man wenig falsch machen find ich^^

1 „Gefällt mir“

Jaa, das klingt auf jeden Fall angemessen :fuerdaswasesseinwill:

Pizza- oder Nudeltag ist eh beste, wenn Pizzarien so etwas anbieten.
Überhaupt kauf ich lieber bei dem „kleinen Laden“ als bei einer großen Pizzakette.
Bisher haben wir mit denen bessere Erfahrungen gemacht, auch, wenn die geilen veganen Sachen von Freddy Fresh oder Dominos toll sind, gehen die eben wegen dem Preis nicht so oft.
Der Laden wo wir zuletzt so geile vegane Optionen bekommen haben, war auch ein eher kleiner Laden und bietet die Chilli cheese Nuggets zb für nur 4 Euro an. Und normalerweise ist ja gerade veganes so fancy, dass es viel teurer als die Fleischgerichte ist.
Es geht auch günstig und sehr lecker.
Wenn es allerdings mal etwas bei Pizza Hut für mich geben würde, würde ich es auch probieren. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so. Ich versuche auch eher die kleinen Läden zu unterstützen wenn es mir da schmeckt. Bei unserem Laden wo wir immer bestellen bin ich auch schon bekannt, da sprechen sie dann auch italienisch mit mir und das mag ich echt gern. Gibt dann auch mal was kleines aufs Haus oder so. Wird es sicher bei anderen auch geben, aber trotzdem ist das immer ne coole Sache da das Essen abzuholen. Daher bin ich zumindest bei dem Laden fürs abholen zuständig :smiley:

So Feierabend für heute :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, keine der Pizzerien hier, die ich kenne, wird wirklich von Italienern geführt. Dieheißen dann zwar sowas wie „Luigi’s“ aber dann arbeiten dort Türken, Griechen oder Bulgaren. Sind aber natürlich trotzdem immernoch besser als die großen Ketten wie Domino’s

Oh, das glaube ich dir.
Liest sich richtig schön.
Ich vermisse sowas hier auch ein bisschen : man sieht die Menschen einmal die Woche zb im Supermarkt oder beim Bäcker, aber irgendwie ist da immer so eine Distanz.
Das finde ich generell verständlich und auch ok, aber mir fehlt dieses „Stammgast oder Kunde-Gefühl“. Dass man hinein kommt, „sich kennt“ begrüßt und fragt wie es einem so geht. Was das angeht, wäre ich wohl gut in einem kleinen Ort oder Dorf aufgehoben. :sweat_smile:

Schönen Feierabend
:beanhug:
Schon die 2. Bachelorette Folge gesehen?

Also auf der A2 kommst du auf jedenfall bei mir in der Nähe vorbei. Ist nur die Frage … ich welche Richtung du fährst :slight_smile:

Naja Wolfsburg ist ja bekannt, dass relativ viele Italiener dort noch wohnen. Da ist das zumindest nichts ungewöhliches und da arbeiten soweit ich mitbekommen habe auch wirklich nur Italiener. Also wahrscheinlich hier aufgewachsen, aber halt italienisch stämmig

Das stimmt, aber das ist auch wirklich nur da. Wir bestellen da über die Arbeit aber auch schon ewig und das ich tatsächlich italienisch spreche hilft sicher für deren Gedächtnis^^ Beim Bäcker wo ich ab und zu meine Geilo Baguetts kaufe, kennen die mich auch nicht^^
Aber es war tatsächlich schön, dass sie mich in dem Lokal nach der Elternzeit gleich wieder erkannt haben und man nicht vergessen wurde. Freut einen dann doch^^

Ja gestern Abend gleich. Leider hat sich der erste Eindruck von Emanuel nicht bestätigt. Find den optisch immer noch gut, aber sein Verhalten fand ich gar nicht geilo. Team Yannick bin ich aber weiterhin^^ Und ich finde sie tatsächlich bisher unglaublich angenehm und sympathisch. Könnte meine Lieblings Bachelorette/Bachelor werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil du Angst hast, dass er dir das gute Zeug wegtrinkt? Das verstehe ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab das nur für Squidward gepostet!

Ich liebe ja eher die, die Sekt mitbringen, aber selbst keinen trinken.

Osten

download

(was kann ich denn dafür, wenn man den immer wieder von Arbeit etc. geschenkt bekommt :P)
(wobei meine neue Arbeit da sehr gut ist, nur gewünschte Sachen zu verschenken, das war eher früher ein Problem)

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist wie „mein Kampf“ damals. Jeder verschenkt es, aber keiner liest es ^^

Puuuuuuh

Aber ehrlich gesagt werde ich das immer gut los :beanbeer:

Kein Bier vor Vier!