Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wie war die Pizza?
:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Für Roque Santa Cruz tuts mir echt leid. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Hab sogar dran gedacht, dir ein Foto zu machen

4 „Gefällt mir“

Dann mach bitte regelmäßig ein Update zur immer dicker werdenden Staubschicht auf der Konsole.
:relieved:

Hatter nich jesagt :crazyjanina:

Es irritiert mich, wie sehr mich diese Pizza um diese Uhrzeit anmacht, während ich hier sitze und noch den Kaffee vom Frühstück trinke. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mein Essen zu Hause vergessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

Vielleicht hat er kein Putztuch und keinen Staubsauger und das war ein versteckter Hilfeschrei, weil er zuhause im Staub erstickt.

2 „Gefällt mir“

Pizza geht halt immer. Zwei Stücke Pizza, die vom Vorabend übrig geblieben sind? Bestes Frühstück!

2 „Gefällt mir“

Völlig normal als Sammler :relieved:

1 „Gefällt mir“

Klar nur für dich mach ich das natürlich :slight_smile: Bisher ist ja auch noch gar nichts entschieden^^

1 „Gefällt mir“

Ich trinke grad Kaffee und esse einen Schokokeks, und würde das auch sofort gegen die Pizza tauschen, also hey, es ist nicht deine Schuld :beancute:

4 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht mal wieder geträumt, dass ich noch (oder wieder?) zur Schule gehe. @Illy war bei mir in der Klasse und immer gemein zu mir :frowning: Außerdem war sie da mit jemanden zusammen, der zu den Mobbern gehörte. War ein doofer Traum.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber es fühlt sich nicht so an :simonugh:

8 „Gefällt mir“

Och man :beansad:

1 „Gefällt mir“

Illy die pöse Mobberin also!

1 „Gefällt mir“

Ja, bestimmt hab ich das geträumt, weil sie mich hier letztens auch so gemobbt hatte. Böse @Illy Guck, was du angerichtet hast!

1 „Gefällt mir“