Wie war die Pizza?
Für Roque Santa Cruz tuts mir echt leid.
Dann mach bitte regelmäßig ein Update zur immer dicker werdenden Staubschicht auf der Konsole.
Hatter nich jesagt
Es irritiert mich, wie sehr mich diese Pizza um diese Uhrzeit anmacht, während ich hier sitze und noch den Kaffee vom Frühstück trinke.
Ich hab mein Essen zu Hause vergessen
Vielleicht hat er kein Putztuch und keinen Staubsauger und das war ein versteckter Hilfeschrei, weil er zuhause im Staub erstickt.
Pizza geht halt immer. Zwei Stücke Pizza, die vom Vorabend übrig geblieben sind? Bestes Frühstück!
Völlig normal als Sammler
Klar nur für dich mach ich das natürlich Bisher ist ja auch noch gar nichts entschieden^^
Ich trinke grad Kaffee und esse einen Schokokeks, und würde das auch sofort gegen die Pizza tauschen, also hey, es ist nicht deine Schuld
Es bleibt spannend!
Ich hab letzte Nacht mal wieder geträumt, dass ich noch (oder wieder?) zur Schule gehe. @Illy war bei mir in der Klasse und immer gemein zu mir Außerdem war sie da mit jemanden zusammen, der zu den Mobbern gehörte. War ein doofer Traum.
Ja, aber es fühlt sich nicht so an
Och man
Illy die pöse Mobberin also!
Ja, bestimmt hab ich das geträumt, weil sie mich hier letztens auch so gemobbt hatte. Böse @Illy Guck, was du angerichtet hast!